Stickergigant – Ostseemädchen

stickergigant_ostseemädchen

 

An der Nordseeeeeküste.. dadadadam!
Auch wenn ich ein Nordseemädchen bin, musste ich die Nagelsticker Ostseemädchen von Stickergigant einfach haben. Streifen, Herzchen, kleine Steuerräder und eigentlich auch kleine Anker, sind alles was das Nord-/Ostseeherz begehrt.
Kleine Anker? Ja, als ich die Sticker das erste mal benutzt habe, habe ich einige so doof aufgeklebt, dass ich das nicht zeigen wollte. Und da waren halt auch kleine Anker dabei.
Und weil ich nun nicht mehr alle Sticker hatte, haben essie forever yummi und KIKO 335 ausgeholfen.

 

stickergigant_ostseemädchen_essie_forever_yummi

stickergigant_ostseemädchen_kiko_335

stickergigant_ostseemädchen_essie_forever_yummi_rechte_Hand

 

Und natürlich habe ich auch die rechte Hand beklebt. 🙂 Verzeiht mir die paar Nagellackflecken auf den Stickern. Das kommt davon, wenn alles ganz schnell gehen muss.

 

stickergigant_ostseemädchen_essie_kiko

stickergigant_ostseemädchen_nagelsticker

 

Die Sticker müssen bei mir schon einige Tage auf den Nägeln bleiben, weil mir das sonst doch zu teuer wäre und in meinen Augen auch eine Verschwendung ist, wenn man die Sticker nach zwei Tagen schon wieder abmacht. Immerhin kann man die ja nicht noch einmal verwenden. Was mich aber etwas stört, ich glaube meine Feile war etwas zu grob. Ich hatte schon recht schnell Tipwear, vielleicht habe ich zu grob gefeilt? Nächstes mal gibt wieder die feinere Feile.

Mögt ihr maritime Muster? Und wie lange könnt ihr ein Muster auf den Nägeln ertragen?

Advertisements

4 Kommentare

  1. Hallo,

    also ich finde dein Nageldesign sehr schön, allerdings stehe ich persönlich nicht auf Mustern auf meinen eigenen Nägeln. Ich trage meine Nägel meist schlicht, entweder gar nicht lackiert oder mit Nude Tönen, manchmal auch in einem Rot Ton. Ich mag es nämlich nicht, wenn Nägel mal nicht zu meinem Outfit passen, deswegen meistens die schlichte Variante.

    Viele Grüße und einen schönen Tag,
    Christin von https://nochedeverano.com

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir 🙂
      ich trage größtenteils schwarze oder graue, oder wie hier Beige/Pastellige Kleidung und dann finde ich es erst recht schön, wenn die Nägel so bunt sind. Sollte ich aber ab und zu mal gemusterte oder farbige Kleidung tragen, dann schaue ich auch, dass die Farben/Muster sich vertragen. Zu bunt mag ich nämlich nicht.

      Wünsche dir auch einen schönen Tag

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s