Lime Crime – Liquid Lipsticks Trio

LimeCrime_LE_velvetines_trio_buffy_beetit_peacock

 

Wer sich jetzt fragt „warum zeigt die jetzt eine LE von Limecrime, welche es nicht mehr gibt?“ Zwei von diesen drei Liquid Lipsticks könnt ihr immer noch kaufen. Lediglich peacock ist direkt bei Lime Crime nicht mehr erhältlich. Zurück zum Text:

Mittlerweile sind einige Tage vergangen, seitdem ich mit dem Bloggen angefangen habe und ich habe zwischenzeitlich immer wieder meine Lippenstift Sammlung etwas aussortiert. Aufgefallen ist mir vor allem, dass die „normalen“ Lippenstifte in meiner Sammlung immer mehr in Minderheit geraten sind.
Wenn ich mich auf einen Lippenstift verlassen möchte, zum Beispiel auf einer Feier, dann greife ich schon lange nicht mehr zu den normale Creme Lippenstiften, sondern zu Liquid Lipsticks. Ich denke mal das ihr die ganzen Vor- und Nachteile kennt.
Lange Haltbarkeit und etwas schwierigerer Auftrag, als bei normalen Lippenstiften.

 

Lime_Crime_LE_velvetines_trio

Lime_Crime_LE_velvetines_trio_buffy_beetit_peacock

 

Als es diese LE bei Lime Crime gab, musste ich einfach zuschlagen. Einerseits gefällt mir Buffy total gut und andererseits wollte ich schon immer mal einen blauen Lippenstift haben. Zu Buffy habe ich in letzter Zeit öfters gegriffen und deswegen möchte ich euch die Farben mal genauer zeigen.

 

lime_crime_buffy

lime_crime_buffy_swatch

 

Buffy ist ein schönes, bräunliches Nude, welches man wunderbar im Alltag tragen kann. Die Farbe ist minimal auffälliger, als ein schlichtes helles Nude oder Rosé, aber in meinen Augen ist sie noch völlig alltagstauglich. Wie einen Absatz eher schon geschrieben, habe ich in letzter Zeit öfters gezielt zu der Farbe gegriffen, weil sie mir in Kombination mit ganz leicht geschminkten Augen sehr gut gefällt.
(ganz leicht geschminkt = etwas matten Lidschatten, viiiiiiiel Mascara und kein Eyeliner)

 

lime_crime_beet_it

lime_crime_beet_it_swatch

 

Beet it ist ein kräftiges Rot/Pink und ist auch schon fast alltagstauglich, wenn man gerne Rot trägt. Wie ihr auf den Bildern ja sehen könnt, sollte man aufpassen, dass die Lippen gepflegt sind, ansonsten sieht man die Hautschuppen doch etwas mehr. Von weiter weg fällt das aber kaum auf. Die Farbe habe ich unter anderem zur standesamtlichen Hochzeit von meiner Tante getragen und musste dank der Formulierung bei Tee und Kuchen am Nachmittag nicht aufpassen, dass sich der Lippenstift an den Tassen unschön abzeichnet oder von den Lippen verabschiedet.

 

lime_crime_peacock

lime_crime_peacock_swatch

 

Peacock ist in meinen Augen der absolute Star dieser LE gewesen. Wenn man schon solche Farben trägt, muss man sich 100% auf die Qualität und Haltbarkeit verlassen können. Mittlerweile hat Lime Crime ja auch andere Blautöne im Sortiment. Aber auch andere Marken haben solche Farben. Auch im Drogeriebereich erhält man Blaue oder Lilane Lippenstifte, zum Beispiel von essence, aber dort handelt es sich eher um eine Lipcream welche nicht richtig antrocknet und sich daher auch schneller wieder von den Lippen verabschiedet. Und jetzt muss ich mal so richtig tussig werden. Stellt euch mal vor, ihr tragt blaue oder grüne Lippen und der Lippenstift verabschiedet sich unschön über die Lippenrändern und setzt sich auf den Zähnen ab. Ja, es gibt schlimmeres, aber doof aussehen tut es trotzdem. 😀
Und während ich zur standesamtlichen Hochzeit meiner Tante ein Rot/Pink getragen habe, durfte es zur Hochzeitsfeier so richtig knallen und ich habe Peacock ausgeführt und wurde sogar positiv drauf angesprochen.

 

Tragt ihr ab und zu solche Farben
und was ist eure Lieblingsmarke bezüglich Liquid Lipsticks?

Advertisements

4 Kommentare

    1. Danke dir 🙂 „Peacock“ habe ich noch nicht als Eyeliner getragen, aber „Beet It“. Naja, der hat leider einen leichten Stain hinterlassen und meine Augen waren etwas Rot am nächsten Tag. Aber der Rote Eyeliner sah toll aus, also hat es sich gelohnt 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s