Stickergigant Flamingo

stickergigant_nagelsticker_flamingo

 

Als ich diese Nagelsticker von Stickergigant aufgeklebt habe, hatten wir Anfang August und mittlerweile ist Ende September. Aber Flamingos kann man doch das ganze Jahr tragen. Mint geht einfach immer. Zu Weihnachten könnte man dem Flamingo ja noch ein Mützchen auf den Kopf malen. 😀

Mittlerweile sind ja noch einige Sticker mehr bei mir eingezogen und ich freue mich jedes mal, wie schön die Nägel aussehen, wenn man die Sticker aufgeklebt hat. Die Anwendung ist ganz einfach und die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht. Kommt natürlich drauf an, was man beruflich und in der Freizeit so macht.

 

stickergigant_flamingo_thump

 

Das ist der Daumen, der schüttelt die Pflaumen.. 😀

 

stickergigant_flamingo_rechte_Hand

stickergigant_flamingo_Nagelsticker_rechte_Hand

 

Und auch die rechte Hand möchte mal wieder gezeigt werden. Ich habe auf beiden Händen dieselben Muster aufgeklebt, lediglich die Reihenfolge habe ich etwas geändert. Für mehr Abwechslung im Leben.

 

stickergigant_flamingo

 

Habt ihr Sticker von Stickergigant und wenn ja, was ist euer Lieblingsmuster?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s