Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei..

Dies soll jetzt kein trauriger Abschiedspost werden, keine Sorge. Mittlerweile hat sich ja doch eine kleine Stammleserschaft aufgebaut und ausserdem schreibe ich viel zu gern über Nagellack und Make Up, als das ich auf einmal aufhören würde.

Während ihr diesen Beitrag lest, sitze ich im Flugzeug oder bin bereits in Finnland angekommen. Ich mache nämlich ein Auslandssemester und werde dort nicht so viel oder keine Zeit für den Blog haben. Nun möchte ich den Blog aber nicht über vier Monate still legen, sondern habe tatsächlich fleißig vorgebloggt. Bis November habe ich pro Woche einen kleinen Beitrag für euch. Im Dezember blogge ich eh nicht, weil die meisten Leser dann nur die großen Blogs, aufgrund der Adventskalender, besuchen. Wer mir auf Instagram folgt, wird mittlerweile eh mitbekommen haben, dass die Beiträge immer zeitlich versetzt auf dem Blog online kommen. Ich wollte mir einfach direkt den Druck nehmen, schreiben zu müssen. Daher teile ich die Beiträge immer auf einen größeren Zeitraum auf. Also, bis November könnt ihr hier noch einige Beiträge lesen und ab nächstem Jahr gehts wie gewohnt weiter. Wenn ihr wollt, dann folgt mir doch bei Instagram, dort werde ich (hoffentlich) viele Eindrücke mit euch teilen können und etwas aktiver in den Storys werden.
Wenn ich es schaffe, werde ich hier natürlich auch ein paar aktuelle Beiträge für euch schreiben. 🙂

Advertisements

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s