Bornprettystore – Chameleon Nail Polish Romantic Heart*

BPS_Chameleon_Nail_Polish_Romantic_Heart_Fiery_Love_M018

BPS_Chameleon_Nailpolish_Romantic_Heart_Fiery_Love_M018

 

Als ich mir beim letzten mal etwas neues von Bornpretty Store aussuchen durfte, war mir sofort klar, dass dieser Chameleon Nagellack* mitkommen muss. Ist der nicht einfach nur schön?! Ich habe versucht, die ganzen Farben auf den Bildern einzufangen, aber in echt ist er noch viiiiiiiel schöner und farbenprächtiger. Er changiert zwischen Gold, Rosa/Pink und Grün hin- und her.

 

BPS_Chameleon_Nailpolish_Romantic_Heart_Fiery_Love_Brush

BPS_Romantic_Heart_Fiery_Love_polish_M018

BPS_Nailpolish_Romantic_Heart_Fiery_Love_M018

 

Weil ich keine Lust habe, den Lack später Ewigkeiten ab zu lackieren, habe ich vorher einen schwarzen Peel Off Nagellack als Base lackiert. Danach habe ich eine (!) Schicht, von diesem wunderbaren Nagellack* lackiert und diese eine Schicht hat völlig ausgereicht, um den Nagel zu bedecken. An einigen Nägeln habe ich noch am unteren Nagelrand, ein bisschen Nagellack zusätzlich aufgetupft, aber im Grunde habe ich nur eine Schicht aufgetragen.

 

BPS_Chameleon_Nail_Polish_Romantic_Heart_Fiery_Love_M018_swatch

BPS_Chameleon_Nail_Polish_Romantic_Heart_Fiery_Love_M018_swatch_1

BPS_Chameleon_Nail_Polish_Romantic_Heart_Fiery_Love_M018_swatch_3

 

Ist er nicht einfach nur schön?! Schaut nur wie großartig der Farbwechsel ist. Ich hätte stundenlang auf meine Nägel starren können, wenn ich nicht noch andere Dinge zu tun gehabt hätte.

 

BPS_Chameleon_Nail_Polish_Romantic_Heart_Fiery_Love_M018_swatch_2

BPS_Chameleon_Nail_Polish_Romantic_Heart_Fiery_Love_M018_swatch_4

BPS_Chameleon_Nail_Polish_Romantic_Heart_Fiery_Love_M018_swatch_5

 

Wenn ihr aufwendige Nailarts, mit kleben, tupfen und malen vermeiden wollt, aber gerne auffällige Nägel haben wollt, kann ich euch diesen Nagellack* absolut empfehlen. Es gibt ihn auch noch in anderen Farbvarianten. 🙂

 

FBSQ10

*PR-Sample

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hey meine Liebe. Ich bin ja überhaupt kein Fan von Nagelverschönerungen, ich bin dazu einfach zu faul. Aber nun folge ich dir schon eine Weile und muss sagen, so langsam komme ich auf den Geschmack. Der heutige Nagellack gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Vielleicht werde ich doch schwach und kaufe mir ein Fläschchen. Liebe Grüße Anne

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo 🙂
      Oh wie schön. Es muss ja nicht immer extrem auffälliger Nagellack sein, oder aufwendige Verschönerungen. Bin gespannt für welche Farbe du dich entscheidest und wie lange es bei der einen bleiben wird. ;D

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s