NurBesten – Flower Waterdecals*

nurbestenBPY39

 

Im Februar durfte ich mir ein paar neue Dinge bei Nur Besten aussuchen und irgendwie hat es dieses mal deutlich länger gedauert als üblich, bis der Postbote mir das Päckchen überreichte. Vor ein paar Tagen habe ich auf Instagram gesehen, dass die Website nicht mehr aufgerufen werden kann und nun, während ich diesen Beitrag schreibe, hat sich an dem Status nichts mehr geändert.

Kann mich jemand aufklären und mir sagen was mit „NurBesten“ passiert ist? Wird die deutsche Born Pretty Store Seite eventuell eingestampft?

Falls ihr die Waterdecals* hübsch findet, verlinke ich euch den Artikel einfach mal über den Born Pretty Store.

Update: die Seite ist wieder da und hier ist die Verlinkung der Waterdecals* für ein hübsches Nailart von Nurbesten.

 

nurbesten_BPY39

nurbesten_BPY39_TrendItUp_30

 

Ich liebe, liebe diese Waterdecals* einfach. Das Anbringen ist so einfach und das Ergebnis ist bisher immer total hübsch geworden. Als Base habe ich die Nr. 30 von Trend it up lackiert, ein hübsches Nude welches ganz gut zum Lila passt.

 

nurbestenBPY39_TrendItUp_30

nurbesten_BPY39_TrendItUp30

 

Was mich an den Stickern etwas stört, ist die Anzahl der Muster. Zwar sind dieses mal vier verschiedene Muster auf dem Bogen, allerdings reicht ein Muster auch nur für fünf Nägel. Ausser man hat sehr kleine Nägel, dann kann man eventuell alle zehn damit verzieren.
Also habe ich auf der anderen Hand die anderen Decals* verwendet. Hinterher ist mir dann eingefallen, dass ich die zwei zusammengehörigen Muster auch einfach hätte mischen können, aber so gefiel es mir auch ganz gut.
Und deswegen wird es mal wieder Zeit füüüüüüür..

 

nurbesten_BPY39_TrendItUp_30_rechte_Hand

nurbesten_BPY39_TrendItUp_30_rechte_Hand_Thump

 

…meine rechte Hand.
Zum Glück ist das Anbringen der Waterdecals* so einfach, dass auch die rechte Hand schnell hübsch aussieht. 🙂

Und von weiter weg sah man auch gar nicht, dass es sich um zwei verschiedene Muster handelt. Mich persönlich stört es auch gar nicht, ab und zu laufe ich auch mit zwei unterschiedlich lackierten Händen rum. 🙂

 

 

*PR-Sample

Advertisements

3 Kommentare

  1. Ich liebe Waterdecals. Die einfachste Methode, um schwierige Muster auf die Nägel zu bringen. Sieht toll aus.
    Was mit nurbesten los ist? Tja, keine Ahnung. Ich glaube die sind weg, aber das kam ja eh alles aus Singapur aus demselben Lager – von daher!? 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s