TGIL – essence metal shock lipstick – iron maiden

Heute habe ich leider keinen Lila Lippenstift für euch und während ich diesen Satz schreibe, merke ich wie sehr mich die „Topmodels“ in letzter Zeit schon wieder nerven. Man kann auch nicht einfach wegschauen, aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe mal wieder einen hübschen Lippenstift für euch. Mittlerweile gibt es tausende Reviews zu iron maiden von essence, aber das ist kein Wunder. Immerhin ist der Lippenstift verdammt schick und mal was anderes neben den typischen creme- und matten Lippenstiften.
Und natürlich möchte ich diesen Lippenstift auch bei #TGIL „einreichen“ und mit meiner kleinen Reichweite auf diese tolle Aktion aufmerksam machen.

 

essence_metal_shock_01_iron_maiden_open

essence_metal_shock_01_iron_maiden_open_liegend

essence_metal_shock_01_iron_maiden

 

Ich habe mich tierisch auf die metal shock Lippenstifte gefreut und als ich die ersten Reviews gelesen habe, war mir klar das iron maiden bei mir einziehen muss. Bei einem Preis von 2.99,- musste ich auch gar nicht erst lange überlegen. Ich habe schon einige male gelesen das viele die Verpackung hässlich finden, aber wenn ich ehrlich bin, reicht mir so ein schlichtes Schwarz vollkommen aus.

 

essence_metal_shock_01_iron_maiden_armswatch

 

Von der metal shock Reihe ist iron maiden die alltagstauglichste Farbe. Neben diesem Bronze/Kupfer Ton gibt es noch ein paar knallige Pink Töne, Blau, Grün und Gold. Ob nun ein metallischer Bronzeton auf den Lippen viel alltagstauglicher ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir gefällt die Farbe jedenfalls total gut.

essence_metal_shock_01_iron_maiden_lipswatch

essence_metal_shock_01ironmaiden_lipswatch

 

Der Auftrag ist sehr angenehm und iron maiden ist auch ziemlich schnell deckend. Ich war sehr überrascht wie angenehm das Tragegefühl war, weil ich ansonsten fast nur matte Lippenstifte trage, welche natürlich an den Lippen antrocknen. Der metal shock Lippenstift bleibt aber die ganze Zeit angenehm „weich“ im Tragegefühl. Er trocknet nicht an, allerdings empfinde ich die Haltbarkeit dennoch etwas besser, als bei den anderen Lippenstiften von essence. Aber da kommt es natürlich auch wieder drauf an, was man so isst und trinkt.

 

essence_metal_shock_01_ironmaiden_lipswatch

 

Ich denke das ich mir die anderen Farben auch noch mal anschauen werde. Vielleicht darf noch ein hübsches Pink bei mir einziehen. 🙂

 

Habt ihr Lippenstifte aus der metal shock Reihe?

Advertisements

4 Kommentare

  1. oh 😀 diese tolle Farbe habe ich immer noch nicht ausprobiert, weil ich ihn vorher fotografieren wollte für den Blog…und dann voll vergessen. Vielleicht krame ich ihn demnächst mal raus =) denn den fand ich von allen am schönsten

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s