Sephora Nailwraps

Als ich letztes Jahr eine ganz tolle Freundin in Polen besucht habe, waren wir natüüüüüürlich in Sephora und sind dort ein wenig eskaliert. Wenn ich so zurück denke, frage ich mich schon wo die Zeit nur wieder geblieben ist.
Ich schreibe bewusst „wenig eskaliert“. Ich weis das der Haufen recht klein aussieht, ich hätte auch gerne deutlich mehr mitgenommen, allerdings hat sich der Verstand dann irgendwann doch durchgesetzt.

Mittlerweile habe ich es endlich geschafft und habe alle drei Muster der Nailwraps auf den Nägeln getragen.

 

sephora_nailwraps

 

Als ich diese hübsche Nailwraps gesehen habe, war mir klar das ich die mitnehmen musste. Ein Päckchen hat umgerechnet ca. 4 – 5,- gekostet. Schaut euch mal das schöne bunte Muster an, oder die Blumen und das maritime Muster. Ich hätte am liebsten noch mehr mitgenommen, aber dann hat sich die Vernunft wieder gemeldet.
Probier die doch erstmal aus.. du weist doch gar nicht wie die Qualität ist.. nachher halten die nicht.. Ja, ist ja gut. Ich habe die anderen fünf Päckchen ja schon wieder weggelegt.

 

sephora_nailwraps_open

sephora_nailwraps_Rückseite

 

Ein Päckchen enthält 14 Sticker in unterschiedlichen Größen und auf der Rückseite ist eine Anleitung. All zu viel darf man sich also nicht verkleben. Die Blumen habe ich noch ziemlich faltenfrei auf die Nägel geklebt bekommen, aber bei den anderen beiden Mustern hatte ich immer Falten auf den Nägeln. Obwohl ich weder Base- noch Topcoat gewechselt habe. Ich bin mittlerweile wirklich nicht mehr die Ungeübteste was Nailwraps betrifft. Zwischen dem ersten und letzen Anbringen der Nailwraps liegen schon eeeinige Wochen und ich habe auch schon andere Nagelsticker faltenfrei auf die Nägel geklebt. Ich hoffe das es nicht nur an mir liegt.

 

Muster 1: die hübschen Blümchen, welche mich nach Lissabon begleitet haben

sephora_nailwraps_flower

sephora_nailwraps_flower1

 

Ich liiiiiebe Blumenprint. Die Nailwraps liesen sich recht einfach anbringen und hielten von allen Mustern am besten. Ich will aber ehrlich sein und habe ein bisschen geschummelt. Weil ich in Lissabon keine Zeit hatte meine Nägel großartig neu zu lackieren, habe ich mir einen einfachen schwarzen Nailartstift mitgenommen und sobald sich die Sticker an den Nagelspitzen ein bisschen verabschiedet haben, habe ich die kleine freie Stelle mit dem Stift einfach nachgemalt. Und jetzt sind wir mal wieder ehrlich zu uns selbst – niemand, absolut niemand, schaut so genau auf fremde Fingernägel, dass er/sie das gesehen hätte.

 

Muster 2: das bunte Chaos und der Kaktus

sephora_nailwraps_bunt1

sephora_nailwraps_bunt

 

Hier ging es auch schon los. Falten Falten Falten und schnelles Abnutzen an den Nagelspitzen.. aber einen Vorteil hatten die Sticker: meine Nägel waren so kurz und ein Sticker hat für zwei Nägel gereicht. Das Muster finde ich allerdings immer noch sehr hübsch.

 

Muster 3: an der Nordseeküste.. *klatsch klatsch klatsch*

sephora_nailwraps_maritim

sephora_nailwraps_maritim1

 

Schaut euch mal den Zeigefinger an. 😦 Ich habe einiges Versucht, aber trotzdem ist der Nagel so unschön geworden. Nach zwei Tagen habe ich das ganze wieder abgemacht, weil sich die Sticker so unschön an den Spitzen verabschiedet haben.

 

Würde ich mir die Nailwraps noch mal kaufen? So ich ehrlich sein? Ich denke schon. Wenn ich noch mal bei Sephora sein sollte und hübsche Nailwraps mit Blumenprints finden sollte, würde ich mir ein oder zwei Päckchen wieder mitnehmen. Auch wenn mich die Haltbarkeit nicht vollständig überzeugt hat, finde ich die Muster so schön. Und für ein Wochenende ist die Haltbarkeit auf jeden fall gut genug.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s