essence volume stylist lash extension mascara

essence_volume_stylist_18h_lash_extension_mascara

 

Nachdem ich von der essence volume stylist curl & hold mascara ziemlich begeistert war, habe ich mir auch noch die lilane Version für 2.99,- gekauft. Das sagt essence dazu:

extended version. die diamantförmige bürste ermöglicht dank verlängernder fasern lange, voluminöse wimpern. auch das geflochtene design der kappe ist ein eyecatcher.

Extra lange und voluminöse Wimpern, welche Frau sagt dazu schon nein? Und ja, auch dieses mal sieht die Kappe wieder ganz hübsch aus. Ist ja auch dieselbe Verpackung.

essence_volume_stylist_18h_lash_extension_mascara_kappe

Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst:

„Ich will von Anfang an ganz ehrlich sein. Wahrscheinlich hätte ich mir auch die andere Mascara kaufen können und wäre mit der genauso zufrieden…“

Und was soll ich sagen? Jein. Ich finde beide Ergebnisse nicht schlecht, müsste ich mich aber für eine Mascara entscheiden, dann würde ich die rosa volume stylist curl & hold mascara wählen, weil mir bei dieser lash extension mascara der Schwung fehlt. Allerdings wird auch nur Länge und Volumen und kein Schwung versprochen.

essence_volume_stylist_18h_lash_extension_mascara_swatch

Hübsch aussehen tun meine Wimpern schon mal. Aber das Volumen ist nicht so stark, wie bei der rosa Version und Schuld hat wahrscheinlich das Bürstchen. Die Bürste mit der süßen Kappe wird als diamantförmig beschrieben und soll mit den verlängernden Fasern für mehr Länge sorgen, aber deutlich länger sehen meine Wimpern nicht aus. Vielleicht sorgte die Mascara bei kurzen Wimpern aber wirklich für Wunder? Wenn ja, dann korrigiert mich doch bitte.

essence_volume_stylist_18h_lash_extension_mascara_bürstchen

essence_volume_stylist_18h_lashextensionmascara_swatch

essence_volume_stylist_18h_lash_extension_mascara_swatch_beideAugen

 

Meine Wimpern werden schön schwarz gefärbt und ordentlich getrennt, aber trotzdem gefällt mir das Ergebnis der anderen Mascara besser. Aber weil diese Mascara nun kein Totalausfall ist, habe ich sie mit der anderen volume stylist mascara kombiniert.

 

essence_volume_stylist_18h_lash_extension_und_curl_and_hold_mascara_swatch

 

Die unteren Wimpern sehen toll aus, aber an den oberen Wimpern stören mich die ganzen kleinen Mascarakrümel. Von weiter weg sieht man die natürlich nicht ganz so stark. Zu welchem Ergebnis kommen wir nun nach diesem ganzen BlaBla?

Ich werde die rosa volume stylist curl & hold mascara für die oberen Wimpern nutzen und die lila volume stylist lash extension mascara für die unteren Wimpern. Dann sind wir alle zufrieden und keine Mascara wandert unverbraucht in den Müll.

 

Welche ist eure aktuelle Lieblings Mascara?

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s