essence out of space stories – 05 intergalactic adventure

essence_out_of_space_stories_05_intergalactic_adventure

 

Meine Liebe für blaue Nagellacke wächst immer weiter an. Und so ist es auch kein Wunder das intergalactic adventure für 1.95,- bei mir einziehen musste. Dieser Lack ist Metallicblau und changiert zwischen Blau und Lila hin- und her.

 

essence_outofspacestories_05_intergalactic_adventure

 

Ist er nicht hübsch? Im Fläschchen sieht man den Schimmer auch ganz wunderbar. Die Konsistenz ist auch ganz angenehm. Wie üblich habe ich wieder zwei Schichten lackiert und eine dicke Schicht Basecoat. Metalliclacke sind nämlich wie Freundinnen die es gar nicht erwarten können, euch böse vorzuführen. Und dieser Lack wartet nur darauf, die Rillen in euren Nägeln hervorzuheben.

 

essence_outofspacestories_05_intergalactic_adventure_swatch

essence_outofspacestories_05_intergalactic_adventureswatch

 

Ich finde intergalactic adventure ganz hübsch, aber auf den Nägeln ist er dann doch nicht mehr so berauschend. Ja, er ist schön anzusehen, aber mir ist der Effekt nicht stark genug. Mir würde es besser gefallen, wenn der changierende Effekt stärker wäre. Wünsche und Träume darf man ja noch haben. 😀

 

essence_outofspacestories_05intergalactic_adventure_swatch

 

Sollte ich doch noch mal Galaxie Nails machen, dann habe ich aber schon mal eine tolle Basis.

Wie findet ihr die out of space stories Nagellacke von essence?

Advertisements

7 Kommentare

  1. Ich habe mir den Lack auch gekauft und bin ganz deiner Meinung, in der Flasche überzeugt er doch mehr, als auf dem Nagel. So ging es mir auch mit der 03, dem space glam. In der Flasche suuuper schön, auf den Nägeln ist der Effekt viel geringer 😦

    Gefällt 1 Person

      1. Ach ja, also schlecht ist er trotzdem nicht. Die Erwartungshaltung war wohl zu hoch. Ich habe ein Dry Marble mit ihm gemacht, da drin sah er mega toll aus. Bloß so alleine, eher nicht ganz mein Fall

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s