BPS Holo Glitter Super Shine Nail Art Polish H006 – Fly In The Sky*

bps_holographic_holo_glitter_super_shine_nail_art_polish_h006_fly_in_the_sky

 

Holo from the ooother siiiiiide..

Spätestens seid dem ich mir die Videos von Simply Nailogical ansehe, ist meine Liebe zu Glitzer- und vor allem zu Holonagellacken noch mehr gewachsen. Und als ich mir wieder etwas vom Born Pretty Store aussuchen durfte, war klar das endlich mal wieder ein schöner Holonagellack bei mir einziehen muss.

 

bps_holographic_hologlitter_super_shine_nail_art_polish_h006_fly_in_the_sky

 

Das ist das kleine Regenbogenholoschätzchen, mit dem süßen Namen Fly In The Sky*. Der Nagellack hat einen blauen Grundton und deckt bereits mit einer etwas dickeren Schicht, ich habe aber wie üblich zwei dünnere Schichten lackiert.

 

bps_holographichologlitter_super_shine_nail_art_polish_h006_fly_in_the_sky

bps_holographic_holo_glitter_super_shine_nail_art_polish_h006_flyinthesky

 

Hmm, erst mache ich euch heiß das es nun eine Holobombe gibt und dann sowas?! Schön silbern ist der Lack ja schon mal und den Regenbogen kann man auch auf den Bildern leicht erahnen, aber was wäre ich für ein Nailblogger wenn ich euch den vollen Regenbogen vorenthalten würde? Also ab in die Sonne damit, um das schöne Gefunkel einzufangen.

 

bps_holographic_hologlitter_supershine_nail_art_polish_h006_fly_in_the_sky

bps_holographic_holo_glitter_super_shine_nail_art_polish_h006_fly_in_the_sky_thump

 

Ist das schön oder schön?! Immer wenn ich Holonagellacke trage und die Sonne scheint, starre ich wie hypnotisiert auf meine Nägel. Es ist einfach sooo schön, wie das Licht reflektiert wird und alles so schön bunt ist.

 

bps_holographic_holo_glitter_super_shine_nailart_polishh006_fly_in_the_sky_thump

bps_holographic_holo_glitter_super_shine_nail_art_polishh006_fly_in_the_sky_thump

 

Mittlerweile ist auch ein kleines Ringlicht bei mir eingezogen, weil die Sonne aber so schön schien, habe ich bei diesen Bildern „nur“ das Tageslicht verwendet. Wenn ihr euch aber nicht immer auf das Tageslicht verlassen wollt und wissen möchtet wie man mit den richtigen Materialien und ein paar kleinen Tipps einen Hololack fotografiert, dann schaut unbedingt mal bei Steffi von frischlackiert.de vorbei. Sie erklärt wirklich wunderbar, worauf man beim Hololack ablichten achten muss.

Natürlich wird es noch andere Hololacke geben, die noch viiiiiel Holographischer sind und noch mehr funkeln, aber ich finde Fly In The Sky* dennoch äußerst hübsch und er wird vor allem im Sommer noch einige male auf meinen Nägeln landen.

 

Wie siehts bei euch aus?
Tragt ihr eher Cremefinish und schlichte Lacke, oder darf es auch mal funkeln?

FBSQ10

*PR-Sample

Advertisements

3 Kommentare

  1. Ich habe ja auch einen aus der Reihe, habe ich mir mal bei Nurbesten aussuchen dürfen. Die sind sooo schön, haben einen mega schönen, intensiven Effekt und sind qualitativ meiner Meinung nach auch nicht von schlechten Eltern. Deiner hier gefällt mir auch sehr, aber ich bin momentan mehr auf dem dunkle-Holos-Zug 😀

    Liebe Grüße!
    Caline

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s