essie gradient Nails

essie_gradient_nails_fiji_bikinisoteeny_gooverboard

 

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich oft viel zu faul was Nailarts betrifft. Dabei gibt es, neben Waterdecals, so viel tolle und schöne Möglichkeiten, um die Pfoten aufzuhübschen. Nun habe ich mich aber endlich mal wieder aufraffen können und habe Gradient Nails herbei gezaubert. Bei Instagram kam das Design schon mal ganz gut an, was mich natürlich sehr gefreut hat. 🙂

 

essie_gradient_nails_1

essie_gradient_nails_bikini_so_teeny

 

Als Base habe ich eine Schicht fiji von essie lackiert. Für den Verlauf habe ich dann wieder fijibikini so teeny und go overboard verwendet. Dafür habe ich von allen Farben jeweils einen Streifen auf einen Make Up Schwamm gestrichen und das ganze dann auf den Nagel getupft.

 

essie_gradient_nails_go_overboard

essie_gradient_nails_fiji

 

Natürlich hätte ich noch etwas mit go overboard stempeln können, aber mir gefielen die Motive alle nicht. Und auf Glitzer hatte ich ausnahmsweise mal keine Lust, daher sieht das alles ein wenig nackig aus. Aber mir gefällt es trotzdem ganz gut. 🙂

 

essie_gradient_nails

 

Wie gefallen euch meine Gradient Nails und kennt ihr diesen Anflug von Motivationslosigkeit auch? Dabei macht mir Nägel lackieren immer sehr viel Spaß. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s