essence volume stylist curl & hold mascara

essence_volume_stylist_18h_curl_and_hold_mascara

 

Es wurde mal wieder Zeit für eine neue Mascara. Und weil essence gerade mit einigen Neuheiten um die Ecke gekommen ist, habe ich mir die Mascaras mal genauer angeschaut.

Die eine verspricht: …langanhaltendes Volumen mit unglaublichem Schwung.. und die andere verspricht:  …extrem lange, voluminöse Wimpern.
Entschieden habe ich mir für das langanhaltendes Volumen mit unglaublichem Schwung für 2.99,- und dem unglaublich süßen, geflochtenen Deckel. Den habe allerdings beide Mascara.

 

essence_volume_stylist_18h_curl_and_hold_mascara_deckel

 

Ich will von Anfang an ganz ehrlich sein. Wahrscheinlich hätte ich mir auch die andere Mascara kaufen können und wäre mit der genauso zufrieden. Die Natur hat es gut mit mir gemeint und hat mir lange Wimpern geschenkt. Wenn ihr Mascara Reviews lest, denkt bitte immer daran, dass ihr andere Wimpern habt. Eine Mascara kann euch noch so einen tollen false lashes look versprechen. Wenn eure Wimpern kurz und nur spärlich vorhanden sind, wird auch die teuerste Mascara keine Modellwerbewimpern herbei zaubern.

 

essence_volume_stylist_18h_curl_and_hold_mascara_tragebild1

 

Kommen wir zurück zur Mascara. Das sagt essence dazu:

„in style! die cremige, schwarze textur mit mikro styling waxen schenkt den wimpern langanhaltendes volumen mit unglaublichem Schwung. besonderer hingucker: das spezielle, geflochtene design der kappe.“

Ja, die Kappe ist wirklich süß. Was mich aber viel mehr interessiert ist das Bürstchen. Das ist nämlich der größere Hingucker.

 

essence_volume_stylist_18h_curl_and_hold_mascara_burstchen

 

Ich hatte bisher nur Mascara mit einer 360° Bürste. Also, ein Bürstchen welches einmal komplett um den Stiel herumgeht. Bei dieser Mascara ist das Bürstchen aber nur auf einer Seite und flacht nach aussen hin ab. Ob das den Auftrag vereinfacht oder verbessern soll, weis ich nicht. Mir gefällt es aber ganz gut. Beim auftragen drehe ich die Mascara leicht von unten nach oben, ich kämme meine Wimpern so gesehen ein paar mal durch und dadurch entsteht auch der versprochene Schwung.

 

essence_volume_stylist_18h_curl_and_hold_mascara_tragebild

essence_volume_stylist_18h_curl_and_hold_mascara_tragebild2

 

Meine Wimpern sind nach dem Auftrag tiefschwarz und haben einen wundervollen Schwung. Dieser hält bei mir auch bis zum Abend hin an.
Für nichtmal 3,- bin ich absolut begeistert und werde mir deswegen die andere Mascara mit dem süßen Flechtdeckel auch noch einmal ansehen.

Was ist eure aktuelle Lieblings Mascara? 

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s