But first, coffee – notd*

nurbesten_kaffee_stamping_kaffee_platte_bp-91

 

„But first, coffee.“ Ich denke den Satz kennen wir alle, vor allem an einem Montag morgen. Aber egal ob Montag oder Donnerstag, ich bin an jedem Tag ein Morgenmuffel und brauche morgens meine Ruhe und Kaffee. Wenn ich ehrlich bin, trinke ich lieber schwarzen Tee, aber dann passt die Überschrift nicht mehr. „But first, tea.“

Vor einigen Wochen, also letztes Jahr, habe ich euch ein kleines einfaches Nailart mit Kaffeebohnen gezeigt. Weil ich diese Stampingplatte* von Nur Besten, aber wirklich sehr toll finde, habe ich noch ein anderes Nailart mit den kleinen Muffins gezaubert. 🙂

 

nurbesten_kaffee_stamping_bp-91

nurbesten_kaffee_stamping_bp-91_1

nurbesten_kaffee_stamping_bp-91_daumen

 

Als Base habe ich Sand Tropez von essie lackiert. Die Kaffeebohnen habe ich mit einem alten Catrice Lack gestempelt. Ich kann den Namen leider nicht mehr entziffern, aber in diesem Fall eigent sich jeder braune Nagellack. Sollte ich euch jetzt schon zum Kauf angeregt haben, dann denkt an meinen 10% Rabattcode KHL10.

 

nurbesten_kaffee_stamping_bp-91_1

 

Ist der kleine Kaffeebecher nicht süß?! 😀
Aber vor allem haben es mir die kleinen Muffins angetan. Ich liebe Muffins in jeglicher Art/Form/Farbe/Geschmacksrichtung. ❤

 

nurbesten_muffin_stamping_bp-91_2

nurbesten_muffin_stamping_bp-91

nurbesten_muffin_stamping_bp-91_daumen

 

Als Base habe ich cream maker von p2 lackiert und mit einem Nailartstift kleine, schwarze Punkte aufgemalt. Die Muffins habe ich auf dem Stempel angemalt, mit Klarlack bepinselt und dann als kleine DIY-Nailartsticker aufgeklebt. Danach alles noch einmal mit Topcoat versiegeln und fertig sind die Kuchennägel. 🙂

 

nurbesten_muffin_stamping_bp-91_1

 

Leider ist meine Nagelhaut zur Zeit wieder absolut trocken, egal wieviel ich creme. Ich brauche Frühling. Aber abgesehen von der trockenen Nagelhaut gefallen mir meine Kaffee und Kuchen Nägel ganz gut.

 

Gehört ihr zur Fraktion Kaffee oder Tee? Wie findet ihr meine „süßen“ Nägel? 🙂 

*PR-Sample

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s