Sternenhimmel Stamping*

bps_stamping_christmas_theme_stamper

 

Neben der Winter Glow LE von essence, erreichte mich im Dezember auch ein kleines Päckchen vom Born Pretty Store. Ich habe mir eine süße Stampingplatte mit Weihnachtsmotiven ausgesucht, in der Hoffnung zu Weihnachten kleine Rentiere auf den Nägeln zu tragen. Wie gesagt, leider kam das Päckchen erst nach Weihnachten an und die Rentiere müssen jetzt wieder 11 Monate warten. Weil das Wetter aber immer noch winterlich ist und Sternchen das ganze Jahr über passen, gibts heute keine Weihnachtsbäume, sondern einen kleinen Sternenhimmel auf die Nägel.

 

bps_stamping_christmas_theme_muster

bps_stampingchristmas_kiko_335

bps_christmas_stamper

 

Als Himmel für die Sternchen habe ich die Nr. 335 von Kiko lackiert. Ein schönes, sattes Blau. Gestempelt habe ich mit dem fluffigsten Stamper* den ich je hatte. Dieser war als kleine Weihnachtsüberraschung im Paket ebenfalls enthalten. Mit dabei waren vier weitere Stampingkissen. Ob diese sich, abgesehen von der Farbe, beim stampen irgendwie unterscheiden habe ich noch nicht getestet. Schade das mein Clear Jelly Stamper* nicht so gut funktioniert hat.

 

bps_stampingchristmastheme_thump

bps_stampingchristmastheme_p2_champagneglare

 

Zum stempeln habe ich champagne glare von p2 verwendet. Auch wenn die Sternchen nicht perfekt übertragen wurden, gefällt mir das Ergebnis trotzdem sehr gut. Ich glaube ich „brauche“ für die Sternchen noch einen im dunklen leuchtenden Topcoat. 🙂

 

bps_stampingchristmastheme_kiko_335

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 🙂

 

FBSQ10

*PR-Sample

Advertisements

5 Kommentare

  1. Ich finde das sieht richtig gut aus! Hab mich bisher noch nie ans Stamping rangetraut. Aber ich denke wenn man es ein paar mal gemacht hat klappt das sicher richtig gut und man hat einfach ein tolles Ergebnis. Würde man ja freihand niemals so hinbekommen!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir 🙂
      Das stempeln selbst ist ganz einfach, ich finde nur das es immer soviel Müll (die ganzen Wattepads) erzeugt, weil man die Stampingplatte immer wieder sauber machen muss. Aber dafür bekommt man auch (meistens) sehr schöne Ergebnisse. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s