Manhattan -glitter nail polish disco diva 110

 

manhattan_glitter_nail_polish_makro4

 

Werft die Discokugel an! Stellt den Sekt kalt und holt euer kleines Schwarzes aus dem Schrank! Wer für die Feiertage oder Silvester noch eine Glitter-/Holobombe sucht, sollte nun geschwind in die Drogerie des Vertrauens laufen und sich einen Glitter Nail Polish von Manhattan sichern.

 

manhattan_glitter_nail_polish_6272e_flaschchen

 

Immer wenn mir ein Nagel abbricht, kürze ich alle Nägel und trage dann für ein paar Tage Glitzerlacke. Durch den Glitzer sehe ich dann kurz darüber hinweg, dass mir wieder ein Nagel abgebrochen ist und ich wieder weit weit von schönen, gleichmäßigen Nägeln bin. 😀

Vor ein paar Tagen war es mal wieder so weit und Mr. Nagel ist eingerissen. Und wie der Zufall es so wollte, sprang mir bei DM ein Aufsteller von Manhattan entgegen, welcher einige wunderschöne Glitzerlacke enthielt. Die Disco Diva durfte dann mitkommen. Als Base habe ich eine Schicht cream maker von p2 lackiert und danach wurde die Diva ordentlich mit einem Schwämmchen aufgetupft. Auf dem Flässchen steht übrigens auch drauf, dass der Nagellack eine „leichte Deckkraft“ hat. Wer braucht eigentliche eine leichte Glitzerdeckkraft?!

Ich habe bei Instagram schon ein paar Bilder der Diva gepostet und auch hier kann ich mich nur wiederholen: es tut mir leid, aber die Bilder werden dem Lack nicht gerecht. Der Lack hat einen wundervollen Holoeffekt, aber ich kann ihn einfach nicht einfangen. Aber man sieht wie schön er glitzert. 🙂

 

manhattan_glitter_nail_polish_6272e

manhattan_glitter_nail_polish_6272_e

 

Im Flässchen sieht man den Effekt ganz gut und auf den Nägeln ist er auch ein wenig zu erkennen. Weil die Nagelbilder dieses mal nicht ganz so aussagend sind, es tut mir leid, gibts heute noch ein paar Makrobilder dazu bei denen man sieht wie viiiiiiel Glitter, Glitzer und Bling Bling in dem Lack vorhanden ist.

 

 

Tragt ihr eigentlich gerne Glitzerlacke und habt ihr die schönen Glitzerlacke von Manhattan schon entdeckt oder gekauft? Verlinkt eure Beiträge doch gerne in den Kommentaren, vor allem wenn ihr bessere Bilder als ich gemacht habt. 🙂

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s