Katzentanzlied – NurBesten Waterdecals*

maybelline_pink_blue_ombrenails_cats_waterdecals

Guck die Katze tanzt für sich allein, tanzt auf einem Bein.
Kam ein Kater zu dem Kätzchen … pa pa pa.

Wie beim letzten Beitrag geschrieben, sind hier nun die süßen kleinen Kätzchen. Ich gehöre übrigens zu den Bloggern, welche keine Katze als Haustier hat. Deswegen gab´s auch noch nie süße Pfotenbilder oder gruselige Catlady Bilder bei Instagram.

nurbesten_blue_peel_of_nail_latex

Für die Ombre Nails habe ich meine Nägel mit einer Peel of Base* von NurBesten eingeschmiert. Das Zeug stinkt unendlich ekelig, hilft am Ende aber wunderbar und spart viel Zeit beim sauber machen der Nägel. Um nicht zu oft mit dem Schwämmchen über die Nägel tupfen zu müssen, habe ich eine helle Schicht als Base lackiert. Bei dem Rosa Nagellack handelt es sich um Pink Boom und der Blaue Nagellacke ist it´s a boy, beide von Maybelline. Und dann kamen die süßen Kätzchen ins Spiel, die ihr hier findet. 🙂

maybelline_pink_boom_ombre_catwaterdecals

maybelline_pink_boom_ombre_cats_waterdecals

maybelline_its_a_boy_ombre_cats_waterdecals

Die kleinen Pfötchen habe ich mit meinen Nailartstiften von essence und p2 aufgemalt.

maybelline_pink_boom_ombre_cats_waterdecals_thump

maybelline_pinkblueombrenails_cats_waterdecals

Sind die beiden nicht goldig? Wem der Blaue Hautton der Katze stört, kann die Nägel vorher natürlich noch „präparieren“ damit die Katze eine gesunde Gesichtsfarbe hat.
Und entschuldigt bitte meine Nagelhaut, ich bin am cremen wie verrückt, aber gegen die Heizungsluft, Kälte und dann doch wieder mildes Wetter komme ich aktuell nicht gegen an. Ich hoffe das sich das bald alles wieder ändert.

Was haltet ihr von den beiden? Süß oder viel zu kitschig?

*PR-Sample

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s