Rote Blumen oder Fake Mistelzweige*

Weihnachten steht vor der Tür. Gestern war bereits der erste Advent und ehe man sich versieht, zünden wir auch schon wieder die ersten Silvesterraketen an. Weil ich aber einfach noch nicht in Weihnachtsstimmung bin und weil es eh jedes Jahr dasselbe ist, habe ich auch jetzt (noch) keine „Weihnachtsnailarts“ für euch. Vielleicht wächst meine Weihnachtsstimmung noch etwas weiter an.

 

nurbesten_roteblumen_waterdecals

 

Weil ich nicht wusste ob die Blumen Waterdecals* von NurBesten durchsichtig sind oder nicht, habe ich als Base vorsichtshalber wild white ways von essence lackiert. Wer nun denkt „Hä? Die Waterdecals haben doch immer einen durchsichtigen Untergrund?!“
Nein. Hier habe ich Water Decals* verwendet, welche einen weißen Untergrund haben.

 

nurbesten_rote_blumen_waterdecals_essence_wildwhiteways

nurbesten_rote_blumen_waterdecals

 

Mir gefällt der weiße Untergrund aber trotzdem ganz gut. Mit ein wenig Fantasie sind das Mistelzweige auf Schnee. Und schwups, so schnell haben wir dann doch unser Weihnachtsnailart bekommen. 🙂 Beim nächsten mal lackiere ich einen dunkelgrünen Nagellack als Base, vielleicht sieht es dann mehr nach Mistelzweigen aus. Hach.. so viele Möglichkeiten. 😀

 

nurbesten_rote_blumen_waterdecals_essence_wildwhiteways_daumen

nurbesten_rote_blumenwaterdecals

 

Freut ihr euch auf die Weihnachtstage? Wenn ihr euch die „Fake Mistelzweige“ auch bestellen möchtest, könnt ihr mit dem Rabattcode KHL10 ihr 10% sparen.

 

*PR-Sample

 

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s