Hy·po·te·nu̱·se und advanced stamping*

nurbesten_bps_dreiecke_stamping_plate

„Als Hypotenuse bezeichnet man die längste Seite eines rechtwinkligen Dreiecks. Sie liegt dem rechten Winkel gegenüber.“

Ich war nie gut in Mathe und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Mit Geometrie konnte ich mich ein wenig anfreunden und das ist wahrscheinlich auch  der Grund warum ich Dreiecke mag.

Dieser Stampingplatte habe ich in den letzten Wochen eiiiinige Chancen gegeben und jedes mal habe ich sie frustriert wieder weggepackt. Mein Clear Jelly Stamper* will einfach keinen Nagellack von den Born Pretty/Nur Besten Platten aufnehmen. Und ich habe wirklich alles versucht und jedes mal wieder rege ich mich auf. Und vor allem bei solchen Mustern, welche schief gestempelt einfach doof aussehen, ist ein durchsichtiger Stempel von Vorteil. Aber ich bin ja nicht doof und habe mir gedacht „Dann bastel ich mir einfach eigene Nagelsticker.“ Also habe ich meinen Konad Stempel ausgepackt, der hat nämlich keine Probleme mit den Born Pretty Platten und habe die „advanced stamping“ Methode angewendet. Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber wer will schon perfekt sein?!

nurbesten_dreiecke_stamping_plate_essie_go_overboard

nurbesten_dreiecke_stampingplate_essie_go_overboard

nurbesten_dreiecke_stampingplate_essie_gooverboard

Als Basis habe ich go overboard von essie lackiert und bei dem goldenen Lack handelt es sich um champagne glare von p2. Die Kombination gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich hinterher gedacht das die Dreiecke sich auch wunderbar zum ausmalen eignen.

nurbesten_bps_dreiecke_stamping_plate_essie_go_overboard

nurbesten_bps_dreiecke_stamping_plate_essiegooverboard

Wenn ihr euch auch noch ein paar Stampingplatten oder andere schöne Sachen holen wollt, könnt ihr mit dem Rabattcode KHL10 ihr 10% sparen.🙂

*PR-Sample

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s