BPS – Hello Cross Eye Waterdecals*

bps_hello_cross_eye_nailart_waterdecals_p2_white_liar

 

Die letzten Jahre habe ich mich farblich größtenteils an den Jahreszeiten orientiert. Im Frühling gibt´s Pastellfarben auf die Nägel, im Sommer Weiß in allen Nuancen, Neon und Mint. Im Herbst wurde es dann dunkler und im Winter Rot, Rot, Rot, Gold und alles was glitzert und nach Weihnachten/Schnee aussieht. Meine Kleidung dagegen ist das ganze Jahr über Schwarz oder Grau und nur ab und zu gibt es einen Hauch von Farbe. 😀 Mittlerweile kann man sich aber nicht mehr auf das Wetter verlassen. Heute sind es +20° und morgen Hagelsturm und Nordpolfeeling. Dementsprechend lackiere ich micht mittlerweile auch das ganze Jahr über quer durch die Farbpalette. Daher gibt es im Herbst, mal kein Olivgrün, sondern ein peachiges Weiß mit Blauen Augen und kleinen Möpsen.

 

bps_hellocross_eye_nail_art_water_decals_p2_white_liar

bps_hello_cross_eye_nailart_water_decals_p2_white_liar

bps_hello_cross_eye_nailart_water_decals_p2_white_liar_thump

 

Dieses kleine Tierchen ist doch ein Mops, oder? Oder eine Dogge? Dicke Katze? Abgesehen vom Tierchen finde ich die Waterdecals* ziemlich geil, ihr könnt sie übrigens hier beim Born Pretty Store bestellen. Das Auge erinnert ich an Pop Up und mit Pop Up macht man bei mir nie was falsch und die Wimpern kann ich mir auf einem Minifarbigen Lack auch ganz hübsch vorstellen.

 

bps_hello_crosseye_nail_art_water_decals_p2_white_liar_rechte_hand

bps_hello_cross_eye_nail_art_water_decals_p2_white_liar_rechte_hand

 

Was ich an Waterdecals am meisten mag, ist die einfache Handhabung. Und deswegen sieht auch meine rechte Hand damit wunderbar aus. 🙂 Das Posen müssen wir noch üben, aber die Basis steht schon einmal. Bei dem p2 Nagellack handelt es sich übrigens um white liar.

 

bps_hello_cross_eye_nail_art_water_decals_p2_white_liar

 

Lackiert ihr nach „Gefühl“ „Stimmung“ „Jahreszeiten“ oder querbeet? 🙂

 

FBSQ10

 

*PR-Sample

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s