trend it up – secret desire

trenditup_secret_desire_060

 

Jetzt heben bitte alle einmal die Hand, die Glitzer widerstehen können. Ihr drei da?! Okay, bitte verlasst den Raum. Der Rest kann hier bleiben und sich diese wunderschöne, Lila Glitzerplosion angucken.

 

trend_it_up_secretdesire_060

trend_it_up_secret_desire_060

 

Ich glaube ich habe zu viele Videos von Simply Nailogical geschaut. Sie verwendet äußerst gerne einen Peel of Basecoat und irgendwie habe ich mir gedacht dass das eigentlich gar keine so blöde Idee ist. Endlich könnte ich mal wieder meine Glitzerlacke benutzen und auch Sticker und jeglicher anderer Dekokram auf den Nägeln würde sich einfach entfernen lassen. Also bin ich in die Tiefen meiner Nagellackkiste getaucht und habe einen Peel of Basecoat gesucht. Leider hatte ich keinen mehr. Aber auch das Problem wurde schnell gelöst. Schuhe an, Lippen nachziehen und losgestampft. Kurze Zeit später kam ich mit einem Peel of Basecoat und diesem wunderschönen Glitzerlack wieder Zuhause an. Den Peel of Basecoat werde ich euch noch einmal extra vorstellen.

 

trend_it_up_secret_desire_060_1

 

Ist er nicht schön?! Das ist die Nr. 060 aus der aktuellen Secret Desire LE von trend it up. Für 2.45,- habe ich ihn bei DM gekauft. Und damit dieser Lack auch seine wahre Schönheit preisgibt, habe ich, nach dem Peel of Basecoat, eine Schicht lackiert und zwei weitere Schichten mit einem Kosmetik Schwamm aufgetupft.

 

trend_it_up_secret_desire_060_4

trend_it_up_secret_desire_060_5

trend_it_up_secret_desire_060_3

trend_it_up_secret_desire_060_2

 

Ich habe meine Liebe für Glitzernagellacke endlich neu entfacht. Das wurde bei solchen Schönheiten aber auch Zeit.

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Verlinkt eure Beiträge gerne in den Kommentaren. 🙂

Advertisements

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s