Hahnentritt Stamping

Erinnert ihr euch noch an meinen ersten Stampingversuch mit dem neuen techno chrome polish  – bronze cut von p2? Vor einiger Zeit habe ich denselben Lack erneut zum stampen benutzt und war noch begeisterter als beim ersten Mal.

 

moyoumetallicstamping_p2_bronzecut_essence_ahoyboy

moyou_metallicstamping_p2_bronzecut_essence_ahoyboy

moyou_metallicstamping_p2bronzecut_essence_ahoyboy

 

Bei dem dunklen Lack handelt es sich um ahoy boy von essence und der gestempelte Lack ist, wie oben erwähnt, bronze cut von p2. Das Motiv habe ich von meiner MoYou Stamping Platte The XL Pro 07.

 

moyou_metallic_stamping_p2_bronzecut_essence_ahoyboy

moyou_metallicstamping_p2_bronzecut_essence_ahoyboy_daumen

 

Ich war schon beim ersten Stampingversuch mit diesem Lack zufrieden, aber dieses mal ist es, meiner Meinung nach, noch viiiiiel schöner geworden. 🙂 bronze cut lies sich ohne Probleme auf den Stamper und dann auf den Nagel übertragen und dieses mal ist sogar das ganze Muster auf dem Nagel gelandet.

 

moyou_metallicstamping_p2_bronzecut_essenceahoyboy

 

Mittlerweile ist noch ein weiterer techno chrome polish bei mir gelandet und ich denke das spricht für die Lacke. Solo auf dem Nagel, konnten mich die Nagellacke nicht so richtig überzeugen, aber zum stempeln eignen sie sich wunderbar. Hach.. ich bin ein bisschen in das Hahnentrittmuster verliebt. 😀 Und ich sollte mich öfters zum stempeln aufraffen.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s