Maybelline – blush berry ..und ein bisschen Glitter

maybelline_blush_berry

 

Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass der Hashtag „#instagrammademebuythis“ bei mir noch niiiiiee zugetroffen hätte. Nachdem ich sooooooft blush berry von maybelline bei Instagram gesehen habe, musste ich die Farbe einfach haben. Die ist aber auch einfach zu schön! Ein perfektes beeriges Dunkelrot mit einem minimalen Hauch von Braun. Hach.. als würde ich einen guten Wein beschreiben.

 

maybelline_blushberry

maybelline_blushberry_colorshow

maybelline_blush_berry_daumen

 

Bei DM habe ich 2.75,- für den Nagellack bezahlt. Wie sooft habe ich zwei Schichten lackiert und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Lack, dass einzige was mich ein bisschen stört, ist der dünne Pinsel. Er fächert nicht ganz so schön auf, wie z.B. bei essencep2 oder essie. Aber ansonsten gefällt mir die Farbe einfach zu sehr, als das ich ihn deswegen nicht lackieren würde. Es gibt ja immer noch Nagellackentferner, falls man doch ein wenig schmiert. 🙂

Und wenn man schon mal so eine tolle Unterlage hat, kann ein bisschen Glitzer nicht schaden. 🙂

 

maybelline_blush_berry_bpsdiamond_glitter

 

Hierfür habe ich den Diamond Glittervom Born Pretty Store verwendet. Meistens verwendet ich solch bunten Glitter eher in Kombination mit einem schwarzen oder weißen Lack, aber auch auf dieser roten Base gefällt mir der Glitter doch ganz gut. Mit ein wenig Fantasie, sieht das ganze ein bisschen aus wie ein altes, buntes Fenster. Oder wie ein altes Kirchenfenster. An der linken Hand habe ich größtenteils nur den goldenen-, rosafarbigen Glitter verwendet. Und an der rechten Hand geht es Richtung Grün/Blau.

 

 

Mit einem Dotting Tool lassen sich die kleinen Glitterplätchen ganz einfach einzeln auftragen. Und mit zwei Schichten Topcoat ist der Nagel auch wieder schön ebenmäßig und nichts steht ab. Solange man den Glitter nicht zu nah am Nagelrand angebracht hat. So wie ich.. 😀 Dann kann es nämlich ganz schön kratzen und unangenehm werden.

Hier könnt ihr den hübschen Glitter und noch mehr Nail Art Sachen bestellen und denkt dran, mit dem Code FBSQ10 spart ihr 10%.

 

bps_diamond_glitter

bps_diamond_glitter_open

 

Hach.. wie schön das glitzert und funkelt. 😀 Am liebsten würde ich eine Badewanne damit befüllen.

Was tragt ihr im Herbst am liebsten für Farben? Schreibt mir doch eure Lieblings Herbstfarbe in die Kommentare, als Anregung und Kaufgrund. 🙂

FBSQ10

*PR-Sample

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s