BPS – Geo Pattern Water Decals Nail *

bps_geo_pattern_water_decals

 

Ein Dreieck (veraltet auch Triangel, lateinisch: triangulum) ist ein Polygon und eine geometrische Figur.

Ich mag geometrische Formen in allen möglichen Kombinationen und Funktionen total gerne. Egal ob als einfaches Bild, auf Kleidungsstücken, als Lampe oder eben auf den Nägeln. Für meine Nägel habe ich diese Waterdecals* vom Born Pretty Store verwendet.

Wie immer habe ich vorher eine Base lackiert. Hier ist es lounge lover von essie. Bei einem älteren Nildesign habe ich geometrische Nagelsticker von essence verwendet und fand die Farbkombination da auch schon so schön, dass ich nun dieselbe Kombination wieder verwendet habe. Langweilig? Nein, ich finde die Farbe einfach so schön und Nagellacke sind ja dafür da, mehr als nur einmal lackiert zu werden.

bps_geo_pattern_waterdecals_essie_lounge_lover

bps_geopattern_waterdecals_essie_lounge_lover

bps_geo_pattern_waterdecals

Huch, wo ist lounge lover denn hin?! Bisher hatten alle Waterdecals, welche ich bisher benutzt habe, immer (!) einen durchsichtigen Hintergrund. Und ich dachte das wäre bei diesen auch so. Aber das war wohl nichts… 😀

Als ich die Decals vom Trägerpapier gelöst habe, guckte ich erstmal doof. Die sind ja weiß?! Nun hatte ich aber keine Lust mehr, den Nagellack wieder abzulackieren, Basecoat aufzutragen und weißen Nagellack zu lackieren. Also habe ich die Decals auf lounge lover angebracht, welcher dadurch von einem schönen, hellen rosa/peach/korall Ton zu einem sanften Rosa wurde.

bps_geo_pattern_waterdecals_essie_lounge_lover_daumen

Mir gefällt die Farbkombination allerdings auch so sehr gut. An der rechten Hand habe ich die Decals nur an zwei Nägeln angebracht.

bps_geo_pattern_waterdecals_essie_lounge_lover_rechtehand

bps_geo_pattern_waterdecals_rechte_hand

Neben Blümchen, Seifenblasen und dem anderen Mädchenkram, empfinde ich solche eckigen, schlichten und weniger farbenfrohen Nailarts als eine schöne Abwechslung.

Wenn euch die geometrischen Waterdecals* gefallen, könnt ihr sie hier bestellen. Dort bekommt ihr natürlich noch weitere Nail Art Produkte und mit dem Code FBSQ10 könnt ihr dabei 10% auf euren Einkauf sparen.

FBSQ10

*PR-Sample

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s