Viele viele pinke Blümchen*

nurbesten_pink_flowers_water_decals

 

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und das stört mich. Ich bin überhaupt kein Fan vom Herbst. Was ist bitte schön an Dunkelheit, Regen und Sturm?! Aber ich möchte nicht abschweifen. Deswegen gibt es, passend zu den letzten sommerlichen Tagen, noch einmal ein paar sommerliche Blümchen auf die Nägel. 🙂
Dafür habe ich diese Waterdecals* mit pinken Blümchen von Nur Besten benutzt.

 

nurbesten_pinkflowers_water_decals

 

Die Waterdecals* befinden sich auf diesem Träger und man muss sie passend zuschneiden. Doof finde ich allerdings, dass das Muster nicht durchgängig ist. So ist die breite pro Decal bereits vorgegeben. Ich persönlich hätte das Motiv für meinen Daumen gerne etwas breiter gehabt, das geht aber nicht, weil das Muster dann nicht mehr passt. Daher ist das Motiv an meinem Daumen etwas zu schmal, an den anderen Nägeln hat es aber gepasst.

Als Base habe ich wild white ways von essence lackiert.

 

nurbesten_pink_flowers_water_decals_1

nurbesten_pink_flowers_water_decals_5

nurbesten_pink_flowers_water_decals_3

nurbesten_pink_flowers_water_decals_4

 

Ich möchte mich ja nicht nur beschweren, aber eine Kleinigkeit stört mich auch noch. Man hat genau zehn Waterdecals. Bei zehn Nägeln sollte das ja kein Problem darstellen. Sollte… tut es aber. Sollte man sich nämlich beim anbringen ein bisschen dusselig anstellen, dann können die Decals ein wenig umklappen, kleben aneinander und sind nicht mehr ganz so gut anzubringen oder gar nicht mehr brauchbar. Mir ist das ganze, zum Glück, nur einmal bei der rechten Hand passiert. Diese ist zwar meine „nicht Fotohand“, aber es ist trotzdem ärgerlich, weil ich meine Nägel nicht nur für den Blog mache, sondern auch ein paar Tage damit rumlaufe.

 

nurbesten_pink_flowers_water_decals_2

nurbesten_pink_flowers_water_decals_6

 

Abgesehen von den beiden Kleinigkeiten, welche mich ein bisschen stören, finde ich die Waterdecals* aber ganz hübsch. Die Blümchen sehen schön aus und auch wenn ich alle Nägel mit dem Muster beklebt habe, finde ich nicht das die Nägel zu überfüllt aussehen.

Hier findet ihr die Waterdecals und mit dem Rabattcode KHL10 könnt ihr 10% sparen. 🙂

 

*PR-Sample

Advertisements

4 Kommentare

  1. ooohhh wie wunderhübsch mit den Blumen! Ich habe mich kürzlich mal wieder aufgerafft zu stampen…es hat nicht so geklappt wie ich wollte und bis ich immer alles Zubehör zusammen gerkamt habe und anfangen kann…das nervt mich schon immer. Vielleicht sollte ich einfach mal sowas probieren….hm

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe deine Stampingversuche bei Instastories verfolgt. 🙂 Es kann auch am Stamper und nicht an dir liegen. Wenn ich meinen Clear Jelly Stamper zusammen mit den BPS Schablonen benutzen möchte, bleibt auch kein Lack am Stamper haften. Mit dem Konad Stamper funktioniert das problemlos. Und wenn ich den Jelly Stamper mit den Moyou Plattes benutze, funktioniert das auch problemlos. 🙂
      Aber ich bin auch etwas faul geworden was stampen angeht und benutze lieber Water Decals. Aber es freut mich das dir meine Nägel gefallen. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s