Froschkönig im Lila Kleid*

nurbesten_bornpretty_holopolish_33

 

Laut Namensgebung von Nur Besten heißt dieser Nagellack eigentlich Der Laser. Ich finde den Namen aber total doof und habe ihn deswegen in Froschkönig umgenannt. Wenn man den Nagellack ein bisschen hin- und herdreht kommt auch das Lila Kleid zum Vorschein. Vielleicht sind das auch alles einfach noch Nachwirkungen vom Disneyland. 😀

 

 

Am liebten trage ich Nagellacke mit Cremefinish. Da kann man so viel mit kombinieren. Stempeln. Waterdecals. Nailwraps. Nailstuds. Glitter. Holo Topcoat. Perlen. Nieten. usw…

Aber warum nicht einfach mal alles in einem Nagellack kombinieren?!

 

nurbesten_bornprettyDerLaser33

nurbesten_bornpretty_DerLaser_33_4

 

Der Laser aka Froschkönig* ist ein Grün/Lila changierender Nagellack mit grünem Glitter und einem leichten Hologlittereffect. Ein absoluter Traum! Je nach Lichteinfall ist der Lack mehr Grün oder Lila. Wenn man die Hand immer wieder ungesund hin- und herbewegt, sieht man den Farbwechsel am besten. Gegen das Licht gehalten, sieht der Nagellack Lila aus und man erkennt wunderbar den grünen Glitter.

 

 

Ich hoffe man erkennt anhand der Bilder was ich meine. 😀 Natürlich muss dieser Nagellack einen kleinen Haken haben. Als ich die erste Schicht lackiert habe dachte ich nur „Oh Gott. Das wird ein Spaß. Wie viele Schichten brauche ich?! 5? 8?! 14?!?!“ 

Ich kann euch beruhigen, es sind „nur“ drei Schichten. Die erste Schicht sieht einfach nur dreckig und ganz schlimm aus. Ab der zweiten Schicht wird es aber schon deutlich besser und schöner. Nach der dritten Schicht war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Zum Schluss kam noch eine Schicht Topcoat drüber. Die Trockenzeit könnt ihr euch ja selbst ausdenken.^^

 

nurbesten_bornpretty_DerLaser_33_2

nurbesten_bornpretty_DerLaser_33_1

 

Ich finde den Nagellack wunderschön und kann aufgrund des Aussehens über die vielen benötigten Schichten hinwegsehen. Allerdings graut es mir doch ein wenig vor dem ablackieren. 😀

Hier findet ihr den Nagellack und andere schöne Sachen. Mit dem Rabattcode KHL10 könnt ihr 10% sparen.:)

*PR-Sample
Advertisements

6 Kommentare

  1. ein wirklich schöner Lack finde den Effekt ganz toll dass er mal mehr Lila oder mal mehr grün ist, kann man auch gut auf deinen Bildern erkennen.
    ‚Der Lase‘ ist ja wirklich ein doofer Name 😀 da finde ich Froschkönig viel besser 🙂
    Oh weh, bin mal gespannt wie er sich ablackieren lässt 😀
    Liebe Grüße,
    Miri

    Zu meinem Blog

    Gefällt 1 Person

    1. Ich bin von dem Effekt auch ganz begeistert. 🙂 Mittlerweile habe ich ihn auch schon wieder ablackiert und es ging erstaunlicherweise ganz gut und hat auch nicht lange gedauert. Die Glitterstücke liesen sich wirklich gut entfernen. 🙂

      Gefällt mir

    1. Naja.. Mit drei Schichten kann ich ja noch leben. Ich denke du hast recht, aber dann komme ich mit der schwarzen Schicht auch auf zwei bis drei Schichten. Dann gleicht sich das ja wieder aus. 🙂
      Ich mag den Nagellack trotzdem. 😀 Der sieht wirklich toll aus.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s