Nude Feather Nail Art*

bps_feather_nailart_sheet

 

Nach dem Neon Zebra wird es heute wieder ruhig und federleicht. Vom Born Pretty Store habe ich diese hübschen Feder Waterdecals* zugeschickt bekommen.

Ich hatte schon die tollsten und hübschesten Ideen im Kopf, aber dann kam sie, die bittere Wahrheit! Meine Hände sind zu fett für kleine Federn!
Nachdem ich die ersten kleinen Federn dezent versaut habe, griff ich zur Pinzette um die kleinen Federn besser greifen zu können. Aber irgendwie klebten sie überall an meiner Hand, aber nicht auf dem Nagel.

 

bps_feathernailart_sheet

 

Also wurde die Idee von kleinen Federn, welche dezent die Nägel schmücken sollten wieder verworfen und große Geschütze wurden aufgefahren. 😀
Meine Nägel habe ich mit white liar von p2 lackiert und dann mit den großen Federn geschmückt. Weil ich nur zwei Nägel und den Daumen beklebt habe, ist das ganze dann doch irgendwie dezent.

 

 

Mir gefällt die Farbkombination wirklich sehr gut. Und obwohl die Federn ganz schön groß sind, sehen die Nägel nicht überladen aus. Manchmal muss ich echt lachen, während ich diese Texte schreibe. Es geht hier um Nagellack und einige Bloggertexte lesen sich wie Facharbeiten. 😀 ..das Anbringen der wellenförmigen Waterdecals erfolgte durch feinste Handarbeit mit einer akribisch dünnen Pinzette, welche vorher in einer acetonhaltigen Flüssigkeit gereinigt wurde.

 

bps_feather_nailart_1

bps_feather_nailart_p2whiteliar

 

Meine rechte Hand wird auch immer Kameratauglicher und wollte auch mal wieder vor die Linse.

 

 

Wenn ihr kleinere und feiner Hände als ich habt und nicht all zu grobmotorisch seid, könnt ihr wahrscheinlich auch die kleinen Federn besser benutzen als ich. Hier könnt ihr die Federn und andere Nail Art Dinge bestellen und mit dem Code FBSQ10 10% auf euren Einkauf sparen.

 

FBSQ10

 

*PR-Sample

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s