L’Oréal – Miss Hippie Mascara

Nachdem ich von der better than sex mascara von too faced nicht all zu begeistert war, wollte ich mir wieder eine Mascara aus der Drogerie kaufen. Und weil ich gerne neue Sachen teste, griff ich zur Miss Hippie Mascara von L’Oréal.
Für 8,95,- habe ich die Mascara bei DM gekauft.

 
loreal_miss_hippie_mascara

„Mega-Volumen Bürste für Intensität bis in die Wimpernspitzen.
Unsere neue Innovation: ein einzigartig buschiger Bürstenkopf, der die Wimpern mühelos optisch verdichtet und volumisiert. Kaleidoskopisch angeordnete Bürstenhaare in unterschiedlichen Längen umhüllen die Wimpern nach und nach bis in die Spitzen.“

loreal_miss_hippie_mascara_bürstchen

Kaleidoskopisch?! Naja, es hört sich besser an, als „wirr durcheinander..“ oder „durch Zufall angeordnet..“.
Das Bürstchen ist relativ groß und lang. Ich kann mir vorstellen das Mädels und Frauen mit kleinen Augen und kurzen Wimpern mit der Mascara wahrscheinlich nicht so viel Spaß haben werden. :/
Weil ich, zum Glück, relativ lange Wimpern habe, ist das Bürstchen ein Träumchen. Die Textur ist von Anfang an genau richtig. Kennt ihr das wenn ich neue Mascara kauft und die Textur ist erst nach ein paar mal Nutzen genau richtig? Bei dieser Mascara ist es anders. Endlich hat man von Anfang an eine nicht zu nasse Textur und auch nach einiger Nutzung ist noch nichts eingetrocknet oder hat sich zum negativen verändert. Ich tusche immer zwei bis drei Schichten und auch nach der zweiten Schicht hat nichts gekrümelt und es sind keine Fliegenbeine entstanden. Auch an den unteren Wimpern gibt es beim tuschen keine Probleme.

augen_ungeschminkt

loreal_miss_hippie_mascara_tragebild

Die Mascara verdichtet die Wimpern am Ansatz ganz wunderbar und verlängert sie auch noch. Die Wimpern werden schön eingefärbt und haben einen tollen Schwung.

loreal_miss_hippie_mascara_tragebild_1

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Mascara. Sie macht genau das was ich von einer Mascara erwarte. Schöne, lange, dichte, voluminöse, schwarze Wimpern. Und auch das Abschminken macht keine Probleme. Es bleiben keine Mascarakrümel oder ähnliches in den Wimpern hängen. Für knapp 9,- finde ich die Mascara wunderbar. Selbst deutlich teurere Mascara, z.B. Benefit, haben bei mir nicht so ein Ergebnis hervor gebracht.

Habt ihr die Mascara auch schon getestet? Welche ist eure Lieblingsmascara?

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s