Rose Flower Nail Wraps*

bps_Rose_Flower_Nailwraps

 

Nachdem ich bei Caline diese wunderschönen Nägel gesehen habe, war mir klar das auch bei mir als nächstes die Rosen Nailwraps*, welche ich vom Born Pretty Store zugeschickt bekommen habe, auf die Fingerchen mussten.

Nail Wraps gibt es in allen Farben und Mustern, dass was die Nail Wraps aber voneinander unterscheidet, ist die „Dicke“ der Folien. Ich habe schon so einige Folien von verschiedenen Marken getestet und bisher hatte ich immer Falten auf den Nägeln. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern beeinträchtigt auch die Haltbarkeit. Durch die Falten, kann die Folie nämlich etwas abstehen und man bleibt schneller irgendwie hängen. Vor allen an den Nagelspitzen lösen sich die Nail Wraps bei mir dann schneller. Aber bei diesen habe ich es endlich einmal geschafft alles Faltenfrei aufzukleben. Diese Nail Wraps sind für meine Nägel einfach perfekt. Sie sind nicht zu dick oder zu dünn und schmiegen sich wunderbar an meine Fingerchen an. 🙂

Bei Instagram habe ich euch hier und hier bereits die Nail Wraps von Sephora gezeigt. Die sind auch sehr schön, allerdings etwas dünner, wodurch das Anbringen etwas schwieriger ist.

 

bps_RoseFlower_Nailwraps

bps_Rose_FlowerNailwraps

 

Ist das Muster nicht einfach nur wunderschön?! Insgesamt sind 14 Folien vorhanden, welche sogar mit Maßangaben versehen sind. Ich habe meine Nägel nicht extra ausgemessen.^^ Aber für „Nail Wraps Neulinge“ kann das ja vielleicht ganz hilfreich sein?  Die Sticker sind alle ganz schön groß und wenn man nicht zu lange Nägel hat, kann man eine Folie auch für zwei Nägel verwenden.

 

bps_Rose_Flower_Nailwraps_notd

bps_Rose_Flower_Nailwraps_notd_1

bps_Rose_Flower_Nailwraps_notd_3

 

Ich habe die Nail Wraps mit Cream Maker von p2 kombiniert und bin erstaunt wie gut die Farbe doch passt. 🙂 Mir gefällt die rote Nagellackkombination von Caline aber auch sehr gut. Und weil ich noch ein paar Nail Wraps über habe, werde ich die Folien auch noch mal mit Rot kombinieren.. oder Grün. 😀

 

bps_Rose_Flower_Nailwraps_notd_4

bps_Rose_Flower_Nailwraps_notd_2

bps_Rose_Flower_Nailwraps_notd_5

 

Ich kann nun noch ein wenig weiter schreiben wie toll ich die Nail Wraps finde, aber ich glaube der vorherige Text und die Bilder sprechen für sich. 🙂

Wenn ihr diese hübschen und in der Handhabung wirklich einfachen Rosen Nailwraps* auch haben möchtet und weitere Nail Art Sachen bestellen wollt, könnt ihr mit dem Code FBSQ10 10% auf euren Einkauf sparen.

 

FBSQ10

 

*PR-Sample

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s