too faced – better than sex mascara

too_faced_better_than_sex_mascara

 

Als ich vor ein paar Wochen im Sephora in Polen war, habe ich mir unter anderem eine mini Version der better than sex mascara von too faced gekauft. Über den Namen lässt sich hier natürlich streiten. 😀
Für die mini Version habe ich 12,- bezahlt.

„Take home our Better Than Sex mascara and all your desires for lush, incredibly intense lashes will be fulfilled. One application of our collagen-fueled formula and touch of our specially shaped brush will leave you begging for more. One coat and lashes are full, defined and stretched to unbelievable lengths. Two coats and they’re reaching unbelievable heights of drama. Three coats and you’ll believe in magic.“

 

too_faced_better_than_sex_mascara_bürstchen

 

Der Text ist doch schon mal vielversprechend. Schaut man sich das Bürstchen aber einmal genauer an, kann ich mir vorstellen das es auf dem ersten Blick nicht bei jeder Frau einen Freudenschrei auslöst. Es ist wirklich ziemlich groß.. oh man, lest den Text im Zusammenhang mit dem Namen nicht zweideutig. Jedenfalls ist das Bürstchen ganz schön groß und alle Frauen unter uns mit kurzen Wimpern, werden sich höchst wahrscheinlich nicht nur die Wimpern damit tuschen, sondern auch die Augenlider und alles drumherum. 😀 Da ich von Natur aus recht lange Wimpern habe, hält sich das Problem bei mir jedenfalls in Grenzen.

 

augen_ungeschminkt

Einmal meine ungeschminkten Augen.. und nach ein paar mal tuschen spürte ich schon die Magie an meinen Wimpern.

 

too_faced_better_than_sex_mascara_Tragebild

 

Nein, wir wollen ja ehrlich bleiben. Ich möchte die Mascara nun wirklich nicht schlecht reden, aber um das folgende Ergebnis zu erhalten, habe ich meine Wimpern noch einmal mit einem anderen Mascarabürstchen „durchgekämmt“, weil meine Wimpern einfach noch nicht schön genug getrennt waren. Ja, meine Wimpern sind jetzt schön lang und dicht und alles sieht toll aus, aber wirklich umhauen tut mich das Ergebnis nicht. So ein Ergebnis habe ich auch schon mit einer günstigen Mascara von essence erreicht. Aber immerhin werden meine Wimpern schön eingefärbt und halten den ganzen Tag den Schwung. Und auch beim abschminken gibt es keine Probleme, in Form von Pandaaugen oder Mascaraklümpchen, welche sich nicht von den Wimpern trennen wollen.

 

Würde ich mir die Mascara noch einmal kaufen? Nein. Für 12,- erhalte ich auch in der Drogerie genug andere und auch bessere Mascara.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s