Sailor Nails… ’ne Buddel voll Rum.

nauti_girls_sailor_notd

 

Moin Moin ihr Landratten. 😀
Na, wer erinnert sich noch an die nauti girls LE von essence? Eigentlich wollte ich endlich mal ordentliche Streifennägel machen. Aber nur Streifen ist auch irgendwie doof. Was passt gut zu Streifen? Richtig – Anker und andere maritime Dinge. Also habe ich in meiner Nailartkiste gewühlt und diese Sticker wieder rausgekramt. Als die LE erhältlich war, habe ich mir die Sticker extra doppelt gekauft, weil ich sie so schön finde. 😀

 

sailor_notd_2

 

Ja, und eigentlich wollte ich das ganze mit Streifen kombinieren. Aber ich einfache keine Geduld alles ordentlich und sauber abzukleben. Also sind es doch wieder Punkte geworden. Aber die sind ja auch immer wieder schön anzusehen. 🙂

 

sailor_notd

sailor_notd_1

 

Bei dem blauen Lack handelt es sich um 335 von KIKO und der rote Nagellack ist die Nummer 150 von Trend it up. Die weißen Punkte habe ich mit einem Nailart Pen von p2 aufgemalt.

 

sailor_notd_3

 

„…yohoho und ’ne Buddel voll Rum“

Advertisements

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s