Rival de Loop Young Lip Colour matt – no Matter 01

RdeL_Lippenstift_01_noMATTer

 

Auf der ewigen Suche des perfekten Nude Lippenstiftes… Teil 842.

Für 1.99,- durfte dieser, äusserlich sehr kitschige, Lippenstift von Rossmann mitkommen.
Die Verpackung ziemlich.. auffällig? Genau wie bei den Crazy Matt’n’Lasting Matt-Lippgloss ist die Verpackung eher für die jüngere Generation gedacht. Allerdings frage ich mich dann immer, warum 12 jährige mit knall roten Lippen rumlaufen sollten. Aber das ist ein anderes Thema und hier kommt es nun ja auch auf den Inhalt an. 🙂

 

RdeL_Lippenstift_01_noMATTer_offen

 

Ihr müsst euch die Farbe etwas heller vorstellen. Es tut mir leid, aber meine Kamera wollte die Farbe einfach nicht ordentlich ablichten. Auf dem nächsten Bild sieht man besser, wie er eigentlich aussieht. :/

Was mir als erstes aufgefallen ist, als ich den Lippenstift aufgetragen habe, ist der ziemlich süße Geruch, welcher auch auf den Lippen etwas länger anhält. Mich stört er nicht, ich kann mir aber vorstellen das er einige Mädels abschrecken könnte. Vor allem wenn man kein Fan von künstlichen Gerüchen ist.

 

RdeL_Lippenstift_01_noMATTer_swatch_1

 

RdeL_Lippenstift_01_noMATTer_swatch

 

Nach zwei ordentlichen Schichten ist der Lippenstift deckend und hält auch einiges an Getränken aus. Lediglich beim essen verabschiedet er sich wieder, was aber bei dem Preis nicht all zu dramatisch ist. Obwohl der Lippenstift matt ist, lässt er sich erstaunlich gut auftragen. Trotzdem sollte man seine Lippen vorher gut pflegen, da er auf Dauer ein bisschen austrocknet.

Für kleines Geld macht man hier wirklich nichts falsch. Neben no MATTer gibt es noch drei weitere schöne Farben, welche ebenfalls einen Blick wert sind.

 

Habt ihr einige Dinge aus dem Sortiment von Rival de Loop (Young) oder hindert euch die Verpackung am Kauf?

Advertisements

2 Kommentare

    1. Danke, finde die Farbe auch ganz hübsch. Das ist so ein typischer „Handtaschenlippenstift“ 😀 Sollte der mal verschwinden, ist es nicht ganz so ärgerlich. Nagellacke von RdeL besitze ich kaum. Obwohl die eigentlich ein paar hübsche im Sortiment haben. 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s