RdeL Young Crazy Matt’n’Lasting Matt-Lipgloss – Trendsetter

rdl_crazy_mattn_lasting_matt_lipgloss_trendsetter

 

Nachdem ich bei Marina die Review über die Crazy Matt’n’Lasting Matt-Lippglosse gelesen habe, „musste“ ich eine der Farben unbedingt testen.
Für 1.79,- habe ich mir die Farbe Trendsetter bei Rossmann gekauft.

Was die Verpackung betrifft, kann ich Marina nur zustimmen. Wer zu Hölle hat das designt?! Ein schlichtes Weiß hätte es doch auch getan?

 

rdl_trendsetter_essence_satin_mauve

rdl_trendsetter_essence_satin_mauve_armswatch

 

Weil der Applikator ziemlich weich ist und sehr schnell nachgibt, habe ich meine Lippen vorher mit dem Lipliner satin mauve von essence ausgemalt. So ist es einfacher den Lipgloss am Rand der Lippen aufzutragen, ohne das man hinterher großartig korrigieren muss.

Abgesehen vom weichen Applikator ist der Auftrag ein Traum. Selbst ohne Lipliner reicht eine Schicht reicht völlig aus und die Lippen sind schön eingefärbt. Der Gloss wird vollkommen matt und bleibt an Ort und Stelle.
Nach über zwei Jahren war ich (leider) mal wieder bei Burger King und selbst zwei Burger hat der Lipgloss überstanden. Und die Dinger sind wirklich fettig! Er hat sich minimal am Lippeninneren verabschiedet, aber das ist wirklich nicht der Rede wert. Und bei so einem kleinen Preis habe ich absolut nicht mit so einer guten Haltbarkeit gerechnet.

 

rdl_crazy_mattn_lasting_matt_lipgloss_trendsetter_swatch_applikator

rdl_crazy_mattn_lasting_matt_lipgloss_trendsetter_swatch

 

Ich hoffe es werden neben den Pink- und Rottönen noch weitere Farben ins Sortiment einziehen. Ein Lila wäre schön. 🙂 Oder ein paar Nudetöne. Oder oder oder… 😀

Wie ihr lesen könnt, bin ich absolut begeistert und kann die matten Lipglosse ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Wenn ihr das absolute Gegenteil mit den Glossen erlebt habt, dann verlinkt euren Beitrag doch gerne in den Kommentaren. 🙂

Advertisements

9 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s