Bornprettystore – clear jelly stamper*

bps_clear_jelly_stamper_stampingpalette

 

Fast jeder hat ihn. Und alle die ihn haben lieben ihn. Mittlerweile sind der Clear Jelly Stamper* und ich wirklich gute Freunde. Aber das war ein langer Weg. 😀
Eigentlich wollte ich euch den Stamper, welchen ich vom Born Pretty Store zugeschickt bekommen habe, zusammen mit dieser hübschen Stampingplate* vorstellen. Dieses Vorhaben hat mir aber einiges an Nerven geraubt.
Ich habe wie eine Verrückte geflucht, weil der Nagellack einfach nicht am Stamper haften wollte. Dann habe ich das ganze mit meinem Konad Stamper versucht und tadaa – der Lack haftete am Stamper.
Letztendlich kann ich wohl nur davon ausgehen das der Clear Jelly Stamper* einfach zu weich für die Plate ist oder die Illuminaten haben Schuld?!
Also gibts beides einzeln und heute gucke wir uns den Stamper ein wenig genauer an. 🙂

 

bps_clear_jelly_stamper

bps_clear_jelly_stamper_Rückansicht

 

Das Besondere an dem Stamper ist einmal das weiche, durchsichtige Kissen und die Öffnung am Ende. Durch diese Öffnung kann man den Nagel sehen und man sieht wo genau das Motiv auf dem Nagel platziert wird. Bastelt man z.B. aus mehreren kleinen Motiven ein hübsches Gesamtbild auf dem Nagel, muss man nicht raten und schätzen wo das Motiv landen wird, sondern man kann es durch den Stempel hindurch sehen und ganz einfach platzieren.

Wer mir auf Instagram folgt wird meine wachsende Freundschaft mit dem Stamper mitverfolgt haben können. 😀 Ich habe euch hier aber die paar Designs noch einmal zusammengefasst. 🙂

 

clear_jelly_stamper_notd

clear_jelly_stamper_notd_1

clear_jelly_stamper_notd_2

clear_jelly_stamper_notd_3

 

Weil sich der Stamper mit der oben genannten Stampingplatte nicht verträgt, habe ich mich einfach einmal durch meine anderen Platten gestempelt. 😀
Die Moyou London Platten eignen sich wuuuunderbar! Und auch die Arabesque patterns peony Stampingplate hat sich ganz toll mit dem Clear Jelly Stamper* vertragen. 🙂

Mittlerweile nutzen ich keinen anderen Stamper mehr. Ausser ich möchte die andere Stampingplatte verwenden. ;D Das Motiv wird wirklich sehr sauber und einfach auf den Nagel übertragen. Durch das weiche Stempelkissen muss man auch nur mit ganz wenig Druck arbeiten.

 

Habt ihr den Stamper auch? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Wenn ihr den Clear Jelly Stamper* auch haben möchtet und weitere Nail Art Sachen bestellen wollt, könnt ihr mit dem Code FBSQ10 10% auf euren Einkauf sparen.

FBSQ10

 

*PR-Sample

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s