Trend It Up – N°1 Nail Polish 100…

Trend_it_up_100_flower_nailart

 

…und Gänseblümchen.

Hach, bei diesem Nail Art kommen Kindheitserinnerungen hoch. 😀 Das waren noch Zeiten, als man als Kind wie eine Besessene im Garten rumgerannt ist und Gänseblümchen gepflückt hat. 🙂

 

Trend_it_up_100_flowernailart

 

Als Base dient die Farbe 100 (ich wiederhole mich nur ungern, aber Farbnamen wären wirklich nett) von Trend It Up. Falls jetzt jemand denkt „Man, hat die große Hände“. Nein, meine Hände haben eine normale Größe, die N°1 Nagellacke sind einfach nur kleiner. Im Gegensatz zu den „normalen“ Fläschchen beinhalten sie nur 6ml und kosten daher auch nur 1.25,-.

Kurzreview: auch wenn der Pinsel etwas kleiner ist, ist der Auftrag angenehm einfach. Nach zwei Schichten ist der Nagellack deckend und die Trocknungszeit ist auch im angemessenem Rahmen. 🙂

 

Trend_it_up_100_flower

 

Mit einem Dottingtool und wild white ways von essence habe ich erst die Blumen und dann die Punkte aufgetupft. Das Innere der Blume habe ich mit wanna be your sunshine, ebenfalls von essence gefüllt. Ich weis gar nicht ob es die Farbe noch im aktuellen Standardsortiment gibt, aber man kann ja auch jeden anderen gelben Nagellack verwenden. 🙂

 

Trend_it_up_100_flower_dots

 

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Start in die Woche. 🙂

Habt ihr die „mini“ Trend It Up Nagellacke? Welche von den Farben sollte man sich mal genauer anschauen? 

 

Advertisements

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s