Watermelonnails

watermelonnails

 

Jaja ich weis. Mit diesem Nailart erfinde ich das Rad nicht neu. Aber ich hatte noch nieeeee Wassermelönchen auf meinen Nägeln. Und dabei ist das so süß und einfach. 😀 ❤

 

watermelonnails_notd

watermelonnails_daumen

 

Alle benutzten Nagellacke sind von essie. Ausgenommen der weiße Rand und die schwarzen Kerne, die sind mit Nailartstiften von p2 und Rival de Loop gemalt. Als Base habe ich vibrant vibes lackiert. Die dunklen Streifen sind mit go overboard und einem Dotting Tool aufgetupft. Passend zum Wassermelonemotiv habe ich das „Fruchtfleisch“ mit watermelon lackiert. Alles schön trocknen lassen, eine Schicht Haarspray drauf damit nichts verschmiert und dann den Topcoat lackieren. -Fertig. 🙂

 

watermelonnails_nailart

 

Lackiert ihr auch gerne „Klassiker“ oder haltet ihr euch an „aktuelle Trends“? 🙂

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s