essence tribe´o metric nail sticker

essence_tribe_o_metric_sticker_essie_lounge_lover

 

 

Ab und zu habe ich einfach keine Lust auf aufwändige Nailarts, aber nur die nackte Farbe wird auch schnell langweilig. Also greife ich ab und zu zu Nagelstickern. 🙂 Ich muss aber zugeben das ich nicht der größte Fan von Stickern bin, weil man auf dem Nagel immer den Rand vom Sticker sieht. Waterdecals sind da schon besser. Die Anwendung ist etwas komplizierter, aber das Ergebnis gefällt mir besser.

Lange Rede, gar kein Sinn: ich finde die tribe´o metric nail stickers von essence ganz hübsch und kann deswegen über den Rand auf dem Nagel hinwegsehen. 😀 Ausserdem macht man mit Schwarz/Weiß nichts falsch und grafische Muster sehen immer hübsch aus.
Für 1.25,- habe ich diese Sticker bei Müller gekauft. Bei dem Nagellack handelt es sich um Lounge Lover von essie.

 

tribe_o_matic_sticker_lounge_lover

tribe_o_matic_sticker_daumen

 

Auf den Bildern sieht man den Rand nicht ganz so gut, ich weis. Aber alle „verrückten Nageltanten“ wissen was ich meine, wenn ich sage das man als Träger einfach weis das da ein Rand vorhanden ist. 😀

 

essence_tribe_o_metric_essie_lounge_lover

 

Ich mag die Kombination. 🙂 Das Anbringen der Sticker war auch ganz einfach, bis auf bei den kleinen Punkten. Da war Geduld und im besten Fall eine Pinzette nötig. Ohne Topcoat halten die Sticker auch nicht all zu lange. Am nächsten Tag haben sich kleine Ecken vom Dreieck gelöst und dann bleibt man schnell mit den Haaren an den Stickern hängen. Mit Topcoat wirkt man dem Problem aber entgegen.

 

essence_tribe_o_metric_sticker_weiß_rechte_Hand

essence_tribe_o_metric_sticker_daumen_weiß

 

Um auch die weißen Sticker zu zeigen, gibt es ausnahmsweise mal wieder die rechte Hand auf dem Blog. Die ist ansonsten eher kamerascheu. Mir persönlich gefallen die schwarzen Sticker mit dieser Farbe als Base aber besser. 🙂

Wer sich gerne mit verschieden Mustern austoben möchte und keine Zeit/Lust auf aufwendige Nail Arts hat, der wird mit den Stickern glücklich werden. 🙂

Habt ihr Nagelsticker oder benutzt ihr auch lieber Waterdecals oder stempelt ihr lieber? 🙂 

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s