wake up, spring! Immerhin konnte der silberne Lack punkten…

wake_up_spring_LE

Hä?! Die „wake up, spring“ LE ist doch von letzter Woche?!
Wieso kommt die da denn nun erst mit an?

Ja, ich weis. Aber nachdem ich abwechselnd schlechte und gute Reviews gelesen habe, habe ich mich anfangs dagegen entschieden Nagellacke zu kaufen, welche mich dann vielleicht doch nicht begeistern. Das ich die Nagellacke nun doch noch gekauft habe, ist mit diesem Beitrag kein Geheimnis mehr. 😀

wake_up_spring_LE_Fläschchen

Jedenfalls hat Rossmann wieder Schuld! Die reduzieren regelmäßig die LE´s welche den Aufsteller wieder verlassen. Und so konnte ich für 1.95,- das Set dann doch nicht stehen lassen. Eigentlich habe ich es auch nur wegen dem silbernen Lack gekauft. Und letztendlich ist es auch der Einzige welcher mich überzeugen konnte. Auf Instagram habe ich auch ein Solobild vom silbernen Nagellack gezeigt. 🙂

Warum schreibe ich das ganze hier nun überhaupt?! Solltet ihr das Set noch irgendwo vorfinden und ihr sucht noch einen schönen silbernen Nagellack der im Sonnenlicht schön schimmert und glitzert, dann auf auf zum nächsten Drogerie Markt eures Vertrauens und schnappt euch das Set! 😀

Ein kleines Nail Art habe ich zusammen mit den anderen beiden sheeren Nagellacken auch noch herbei gezaubert.

essence_wake_up_spring_nailart_silver

essence_wake_up_spring_nailart_flieder

Mit dem Tattoo Liner von essence habe ich verschieden große Kreise auf den Nagel gemalt und dann mit den beiden Lila Lacken ausgemalt. Eigentlich wollte ich das ganze an Seifenblasen anlehnen, aber die beiden Sheertints sind so zäh, dass der Auftrag nicht so einfach war. Einen schönen Farbverlauf habe ich deswegen leider nicht geschafft. Aber ich finde es dennoch ganz ok. Gibt schlimmere Nageldesigns. 😀

essence_wake_up_spring_nailart_lila

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Und was haltet ihr vom „Sheertints Trend“? 

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s