liquid ink eyeliner -purple & grey

essence_liquid_ink_eyeliner_new

 

Das ich mich auf meinem Blog eher mit meinen Nägeln und ab und zu mit Lippenstift beschäftige, als mit großen, bunten, auffälligen AMU´s ist den meisten bestimmt schon aufgefallen. Warum eigentlich? Ich bin einfach nicht die große AMU-Künstlerin wie einige andere bekannte Blogger.
Aber für solche AMU-Krüppel wie ich es bin, hat essence etwas ganz tolles ins Standardsortiment gepackt: wunderschöne Eyeliner.

Ich würde euch gerne die Namen der Eyeliner nennen, aber ich finde einfach keine. Deswegen habe ich die beiden purple & grey genannt.
Kennt ihr noch purple & brown, diese süßen Knetgummifiguren? 😀

Pro Eyeliner habe ich 2.49,- bezahlt. Die beiden kommen in einer einfachen Verpackung ohne viel Schnick-Schnack daher und sind mit einem dünnen Pinsel ausgestattet.

 

essence_liquid_ink_eyeliner_new_purple_grey

 

Der Auftrag ist mit den Pinsel ziemlich einfach, allerdings musste ich für ein deckendes Ergebnis öfters die Farbe neu aufnehmen, als mit einem schwarzen Eyeliner von essence. Oder mein Lidstrich ist einfach zu groß. 😀 Allerdings ist die Farbe auch etwas dickflüssiger als bei der „normalen“ schwarzen Variante.

 

essence liquid eyeliner – purple

 

essence liquid eyeliner – grey

 

Habt Gnade mit mir. Ich muss noch etwas üben, wie ich meine Augen ordentlich fotografiere. Noch ein Grund warum man hier so selten AMU´s sieht. 😀
Mir gefallen die beiden Farben wirklich sehr gut und es ist eine schöne weiche Alternative zu schwarzen Eyeliner. Und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Die Eyeliner sind nicht wasserfest, hielten bei mir aber ohne Probleme den ganzen Tag.

 

Habt ihr bunte Eyeliner und wie kombiniert ihr sie? Oder tragt ihr gar keinen Eyeliner oder wenn ihr welchen tragt, dann nur den klassisch schwarzen?

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s