Giraffen Nail Wraps*

bps_Giraffen_NailWraps

bps_GiraffenNailWraps

Was für Geräusche machen Giraffen eigentlich? Und jetzt nicht Google fragen, das kann ich selbst! 😀

Ich mag Animal Print. Egal ob Zebra-, Leoparden- oder wie in diesem Fall, Giraffenmuster. So lange es nicht Pink ist und glitzert. Vom Bornpretty Store habe ich diese unglaublich süßen Nail Wraps* zugeschickt bekommen. Guckt euch mal die kleinen Giraffen an, sind die nicht süß?!

 

bps_Giraffen_Nail_Wraps

bps_Giraffen_Nail_Wraps_1

 

Weil meine Nägel für die Folien ein bisschen zu breit sind, habe ich als erstes eine Schicht mint candy apple von essie lackiert. Der Nagellack ist ein kleines bisschen dunkler, als der Hintergrund der Nail Wraps*, aber das sieht man auch nur, wenn man ganz genau hinschaut. 🙂
Und leider ist der Nagel an meinem kleinen Finger ein kleines bisschen zu kurz, deswegen endet das Giraffenmuster so weit unten am Nagel. :/ Aber wir wollen mal nicht zu pingelig sein.

bps_Giraffen_Nail_Wraps_3

bps_Giraffen_Nail_Wraps_4

 

Im Großen und Ganzen gefällt mir das Design mit den süßen Giraffen und dem passenden Muster ganz gut. Allerdings verstehe ich die Anzahl und Aufteilung der Nail Wraps nicht.
Es sind pro Bogen 3 Giraffen und 5 Giraffenmuster enthalten. Also, 16 Folien.
Ich habe 10 Finger. 10 Nägel. Es blieben nun sechs Folien über. Nun habe ich noch vier Giraffen und zwei Giraffenmuster über. Oder ich hätte pro Giraffe vielleicht nur zwei bis drei Giraffenmuster verwenden sollen? Naja.. dann gibt es mal eine Giraffe als „Highlight“, ganz trendy und modern auf dem Ringfingernagel. 😀

bps_Giraffen_Nail_Wraps_2

 

Ganz schön süß, oder? Das Anbringen der Folien war auch ganz leicht. Einfach eine Folie der passenden Größe auswählen, aufkleben und am Rand abfeilen. 🙂

Wenn ihr die Nail Wraps* auch haben möchtet und weitere Nail Art Sachen bestellen wollt, könnt ihr mit dem Code FBSQ10 10% auf euren Einkauf sparen.

FBSQ10

 

*PR – Sample

Advertisements

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s