Feather metallic stamping

metalic_featherstamping_notd

Oder auch- Gegensätze ziehen sich an.^^
Metall.. Federn… ihr wisst, was ich meine. 😀

essence hat zur Zeit noch so einige hübsche Dinge im Sale. Wenn die Regale nicht schon leer geräumt sind und nur noch Staubfussel übrig sind. Unter anderem habe ich diese beiden hübschen liquid foil Nagellacke mitgenommen, welche sich wuuunderbar zum stempeln eignen. 🙂 Warum sind mir die vorher nie aufgefallen? 😀

 

bps_featherstamping_maybelline_style_network

bps_feather_stamping_maybelline_style_network

Auf Mittel- und Ringfinger sind ein paar Federn nicht ganz so gut geworden, aber ansonsten gefällt es mir doch ganz gut. 🙂 Die Stamping Plate* ist wieder vom Born Pretty Store. Ich hoffe ihr könnt die Federn noch sehen, ich werde die wohl noch öfters benutzen, weil ich die echt hübsch finde. ❤

 

bps_feather_stamping_maybelline_stylenetwork

Der Farbverlauf ist mir nicht ganz so gut gelungen, aber Übung macht den Meister. Und für den ersten Versuch ist es doch auch ganz ok geworden, oder?

 

bps_featherstamping_essence_flashy_wonderland

bps_featherstamping_essence_i_dont_need_money_honey

Hach.. ich möchte mich nicht selbst loben, aber ich bin ganz entzückt von diesem Design. 😀

Könnt ihr die Federn noch sehen? Und gefällt euch das Gesamtbild?

*PR-Sample

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s