FLOWER WATER DECALS* Teil II

essence_the_frosted_bps_blooming_water_decals

Weiße Nägel kann man meiner Meinung nach immer tragen. Egal ob matt, glänzend, schimmernd oder sonst eine Art von Finish – weiße Nägel sehen immer schick aus.
(wenn sie ordentlich lackiert sind ;D)

Aber weiße Nägel bieten auch eine perfekte Grundlage für Nail Arts. Also habe ich meine zweite Hälfte der Flower Water Decals* vom Born Pretty Store aus den Untiefen meiner Nail Art Kiste gekramt und endlich verwendet. 🙂
Hier seht ihr mein erstes Nail Art mit den Water Decals*.

 

essence_the_frosted_bps_flower_waterdecals_1

essence_the_frosted_bps_flower_waterdecals

Hach.. das Muster ist so schön. 🙂 Als Base habe ich zwei Schichten the frosted, aus der winter?wonderful! LE, von essence lackiert. Der Nagellack trocknet eigentlich matt an, jedoch sieht man dann auch nicht mehr viel vom Schimmer. Aber mit einem Topcoat kann man dem ganzen entgegen wirken und dann schimmert der Lack durch die Water Decals* hindurch. 🙂 Im Licht sieht das ganz hübsch aus, ansonsten sieht es aus wie ein normaler weißer Nagellack.

 

essence_the_frosted_bps_flower_waterdecals_3

 

Und weil die Decals* so leicht anzubringen sind, sieht auch die rechte Hand ganz hübsch aus. ❤ 😀

essence_the_frosted_bps_flower_waterdecals_4

 

Eigentlich bin ich kein Fan von schimmernden Nagellacken. Weiß- oder rosa schimmernde Nagellacke, am besten noch mit Perlmuttfinish erinnern mich immer schnell an Oma.^^ Ich habe meine Oma lieb, aber auf den Nägeln muss ich das nicht haben. 😀 the frosted schimmert mit Topcoat aber wie frisch gefallener Schnee und daher finde ich ihn ganz hübsch. 🙂

Mit welchem Nagellackfinish könnt ihr euch nicht anfreunden? Und wie findet ihr das Muster der Water Decals*?

 

*PR-Sample

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s