Strip-Strap-Streifen NOTD

essence_discreet_agend_NOTD_Maybelline_essence_Stripes

Fragt mich nicht wieso der essence Nagellack auf dem Kopf steht. Ich fand´s irgendwie süß.^^
Ich habe beim essence SALE noch ein wenig zugeschlagen und unter anderem discreet agent mitgenommen. Ein schöner Khaki Farbton, den ich so auch noch nicht in meiner Sammlung hatte. 😀

 

essence_discreet_agent

maybelline_suit_and_sensibility_essence_discreet_agent

Um endlich mal wieder mit meinen Nail Art Pinseln zu pinseln, habe ich mir ein paar Farben rausgesucht, die gut zu Khaki passen.
Schwarz und Weiß geht immer und der „schmutzige“ Gold/Silber Nagellack suit and sensibility von Maybelline passt, meiner Meinung nach, sehr gut zu Khaki.

Auch wenn das Muster nur aus einfachen Strichen und ein paar Punkten besteht, gefällt es mir trotzdem ganz gut. 🙂
Dass das nächste Bild auf dem Kopf ist, ist Absicht.^^ Ich finde dann sieht das Muster noch mal hübscher aus. Vielleicht sollte ich meine Bilder nun immer um 180° drehen? 😀

 

essence_discreet_agent_Streifen_Notd_2

 

essence_discreet_agent_Streifen_Notd

 

Habt ihr im SALE auch noch ein paar Sachen von essence oder Catrice gebunkert?
Und wie gefällt euch mein kleines, aber feines Nail Art?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s