essie Blümchen

essie_neon_coachabella_essence_Blumen_stamping

Schnee, Regen, Eisregen, Kälte! Brrrr… Ich habe ja nichts gegen klaren Frost und stille Winterlandschaften, aber dieser Schneeregenmatsch des Todes nervt mich schon ein wenig. Und um es jedenfalls unmittelbar um mich herum ein wenig sommerlicher zu gestalten, kommt wie immer Farbe ins Spiel. 😀

neon coacha’bella von essie aus der neon 2015 collection ist die perfekte Farbe um sich wie ein richtiges Mädchen zu fühlen. Ein schönes, warmes Pink, welches aber nicht zu knallig ist. 🙂

essie_neon_coachabella_stamping

essie_neon_coachabella_stamping_1

 

Das Blumenmuster ist von der The XL Pro 06 Collection von Moyou. Zum stempeln habe ich greyt times und step into the grey zone aus der all that greys LE von essence verwendet. Eigentlich sollten alle Nägel so aussehen, wie der vom Zeigefinger. 😀 Aber irgendwie funktionierte das nicht so richtig. Aber ich finde das Ergebnis trotzdem ganz hübsch und endlich habe ich mal mit zwei Farben gestempelt.^^

 

essie_neon_coachabella_stamping_2

essie_neon_coachabella_stamping_3

essie_neon_coachabella_stamping_4

 

Hübsch oder zu durcheinander?
Und könnt ihr mir Neon Nagellacke empfehlen, die so richtig schön knallig sind?

Advertisements

2 Kommentare

  1. Mir gefällt das Ergebnis super! 🙂 Ich finde sogar die restlichen Finger schöner als den Zeigefinger 😀

    Ich kann die Lacke von China Glaze empfehlen, Pool Party ist ein richtig knalliges Neon-Orange, super im Sommer 🙂

    Liebe Grüße, Corinna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s