the future is mine – starry sky

p2_starry_sky_essie_mint_candy_apple

Ich weis nicht warum, aber die Previews der letzten LE´s von p2 haben mich kaum bis gar nicht angesprochen. Wenn ich dann im DM vor dem Regal stehe, ändert sich meine Meinung aber ab und zu doch noch mal. So war es auch bei der the future is mine LE.
Während der Glitzer in den Vorschaubildern eher langweilig aussah, funkelte er mich im DM umso mehr an. 😀

 

p2_starry_sky

Guckt doch mal wie schön er schimmert. ❤
Für 020 starry sky habe ich 3.75,- bezahlt. Enthalten sind 1g Glitter und 4ml Topcoat.
1g hört sich erstmal nach ziemlich wenig an, aber wenn ihr den Glitter nicht 2cm dick auf den Nägeln haben wollt, reichen diese 1g seeeeeeeehr lange aus.

Passend zur Verpackung vom Glitter, habe ich mich für einen Mint farbigen Lack als Base entschieden. mint candy apple von essie. Ich glaube diese Farbe hat jede von uns im Regal stehen, wenn sie mehr als drei essie´s besitzt.^^

 

p2_starry_sky_1

p2_starry_sky_2

p2_starry_sky_4

Damit die Nägel nicht zu überladen sind, habe ich den Glitzer in kleinen, unförmigen Streifen auf dem Nagel platziert. Das ging auch schneller, als es aussieht. 😀

Auf der anderen Hand habe ich jeweils zwei Nägel vollständig mit dem Glitter „eingestäubt“. Aber wie erwartet, ist mir das doch ein bisschen zu viel. Von weiter weg sah es einfach nur nach groben Glitzer aus.

p2_starry_sky_3

p2_starry_sky_5

 

Ich freue mich über diesen Spontankauf. 🙂
Was sagt ihr zu starry sky?
Zu kitschig oder ganz nett?

Advertisements

10 Kommentare

    1. Ach.. diesmal ging es ganz gut. Habe ein Blatt Papier als Unterlage genutzt und der Glitter, welcher nicht auf dem Nagel haften blieb, wanderte in den Müll.^^ Mühselig wieder alles in das Fläschchen reinfummeln, war mir dann doch zu viel Arbeit. 😀 Und wie ich schon geschrieben, man kommt mit dem 1g ziemlich lange aus. 🙂

      Gefällt mir

  1. Wow, ich finde das richtig hübsch! Ein toller Effekt, gefällt mir sowohl in den Streifen als auch auf dem ganzen Nagel gut! 🙂
    Manchmal ist so ein Spontankauf auch ein richtiger Erfolg, obwohl die bei mir auch gern mal nach hinten losgehen 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s