Blaues Huhn NOTD

Neues Jahr – neue Überschriften. Nein, auch 2016 gibt es bei mir weiterhin die kreativsten und schlimmsten Überschriften. 😀 Aber das Kind muss ja einen Namen haben.

Hier habe ich euch bereits zwei Designs mit meiner Feder-Stamping-Plate* gezeigt. 🙂 Und weil mir die Federn so gut gefallen haben, gibt es zum Wochenende noch ein weiteres federleichtes Stamping.
Ja, der schlechte Wortwitz war geplant.
Bei Instagram habe ich es euch bereits gestern gezeigt. 🙂

p2_exquisite_grey_feather_stamping

p2_exquisite_grey_feather_stamping_1
Als Base hat exquisite grey von p2 hergehalten und gestempelt habe ich mit indigo to go von essence. Mir gefällt die Kombination ganz gut und ich war überrascht das der essence Lack, trotz des hohen Glitzer-/Schimmeranteils so gut gedeckt hat.

 

p2_exquisite_grey_feather_stamping_2

 

Wie gefällt euch die Farbkombination? Ich wünsche euch weiterhin noch ein schönes Wochenende. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s