Mistelzweig NOTD

trend_it_up_150

 

Nächste Woche ist schon wieder Weihnachten und dann ist das Jahr auch fast schon wieder vorbei.
Eigentlich wollte ich gar keine „Weihnachtsnägel“ zeigen, weil ich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung bin. Aber weil mein erster Trend it Up Nagellack immer noch unlackiert hier rumsteht, habe ich mir gedacht, dass das doch endlich mal die Möglichkeit wäre, ihn zu lackieren und dann doch noch ein kleines bisschen Weihnachtsstimmung herbei zu zaubern.^^

Warum steht ein Nagellack überhaupt lange unangerührt herum? Als Trend it Up auf den Markt kam, habe ich mir gedacht das ich als ersten „Testlack“ einen typischen roten Nagellack kaufen möchte. Gesagt – getan. Aber ich trage einfach so selten roten Nagellack, dass das eigentlich total dämlich von mir war.^^
Nun hat er aber endlich seinen ersten Auftritt bekommen und der hat mich so überzeugt, dass 150 wohl noch ein paar Geschwisterchen bekommen wird. 🙂

Kurzreview: mir gefällt der Pinsel vom Nagellack ganz gut, er ist schön rund geschnitten und man schmiert sich damit nicht so schnell die Nagelhaut voll.^^ Der rote Nagellack mit dem Namen 150 deckt in zwei Schichten und trocknet in einer normalen Trockungszeit. Zur Haltbarkeit möchte ich nichts sagen, nach 2 bis 3 Tagen lackiere ich meine Nägel eh immer neu. 
Das die kleine Ecke am Daumen abgesplittert ist, liegt nicht daran das der Nagellack eine schlechte Haltbarkeit hat, sondern weil ich am Reißverschluss meiner Jacke hängen geblieben bin. ._.“

 

trend_it_up_150_Mistelzweig

trend_it_up_150_Mistelzweig_2

 

150 ist ein schönes, schlichtes Rot, welches sich daher perfekt als Grundton für Weihnachtsnägel eignet. Die roten Punkte habe ich mit red reaction* von Maybelline aufgetupft und mit einem weißen Nail Art Stift, weiße Punkte als Highlight aufgetupft. Mit einem dünnen Pinsel und einem dunkelgrünen Nagellack, habe ich die Blätter aufgemalt und zum Schluss alles mit einem Topcoat versiegelt.

Die Idee ist nichts neues, aber es sieht immerhin ganz süß aus.^^

 

trend_it_up_150_Mistelzweig_3

 

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. 🙂

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s