Birds Dragon Feather Nail Art Stamping Plate*

 

Feather_NailArt_Stamp_plate

 

Nach den ganzen Previews gibt es heute endlich wieder was schönes für die Nägel. Ich weis, dass wir Dezember haben und Weihnachten steht vor der Tür, aber ich habe trotzdem keine Lust auf die typischen Winter-Wonderland-alles-ist-toll-Weihnachtsnägel.
Aber weil ich dafür endlich mal wieder Lust aufs stempeln hatte*, habe ich meine Stamping Schablone mit den hübschen Federn*, vom Born Pretty Store, rausgesucht.

*ich weis gar nicht, wieso ich immer so faul bin. So lange braucht man fürs stempeln gar nicht und das Ergebnis sieht jedes mal toll aus. 😀

Feather_NailArt_Stamp_plate_1

Feather_NailArt_Stamp_plate_2

 

Weil ich mich nicht für ein Muster entscheiden konnte, habe ich meine Nägel unterschiedlich lackiert. Und ja, ich lief ein paar Tage mit unterschiedlich lackierten Händen rum.^^ Denjenigen, denen es aufgefallen ist, gefiel meine linke Hand besser. 

 

feder_stamping_essie_go_overboard_1

feder_stamping_essie_go_overboard

 

Auf der linken Hand, habe ich als Basis girl with a pearl* von essence lackiert und zum stampen durfte go overboard von Essie herhalten. Habe ich schon erwähnt, dass go overboard sich einen Platz in den Top 10 meiner liebsten Nagellacke gesichert hat?! Soo ein schönes Petrol… hach. 🙂 ❤

Das Stampingmotiv gefällt mir auch sehr gut. Weil die Federn nicht vollständig gefüllt sind, wirkt das Motiv nicht überladen, sondern schön weich und harmonisch. 🙂 Ich habe auch schon so einige andere Farbkombinationen im Kopf, die ich demnächst ausprobieren möchte.

 

feder_stamping_essence_greyt_times

 

Eigentlich ist meine linke Hand meine „Fotohand“, aber in letzter Zeit sieht man meine rechte Hand auch immer öfters auf dem Blog. Hier habe ich fiji von essie als Base lackiert und zum stempeln habe ich greyt times* von essence benutzt. Das Muster finde ich auch ganz hübsch, vor allem weil die Federn so schön flauschig aussehen, aber die Punkte wurden leider ziemlich ungleichmäßig. Aber von weiter weg sieht das eh niemand.^^

feder_stamping_essie_essence

 

Die anderen Muster werde ich natürlich auch noch stempeln. 🙂 Aber so habt ihr schon einmal einen kleinen Einblick auf die Stamping Platte bekommen. Wenn ihr die Feder Stamping Platte* auch haben möchtet und weitere Nail Art Sachen bestellen wollt, könnt ihr mit dem Code FBSQ10 10% auf euren Einkauf sparen.

FBSQ10

Advertisements

12 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s