Michalsky Berlin woman Eau de Parfum*

 

Michalsky_Berlin

„Michalsky Berlin for woman Eau de Parfum betört als einzigartige Chypre Duftkonstellation gepaart mit feminin-blumigen und fruchtigen Akkorden. Sie ist ausdrucksvoll und zelebriert das Leben der modernen-selbstbewussten Frau.“

Ich habe von Rossmann das Michalsky Berlin for woman Eau de Parfum zugeschickt bekommen. Dafür noch mal ein Dankeschön. 🙂

– Bitte beachtet das es sich hier um meine Meinung handelt, jeder von uns nimmt den Geruch anders wahr und empfindet den Geruch daher als mehr oder weniger angenehm als ich es tue – 

Der Flakon gefällt mit persönlich sehr gut, vor allem weil ich die Kombination mit Weiß und Gold ganz angenehm und nicht zu aufdringlich finde. Die Noppen auf dem Karton und der Parfüm Flasche sind nach außen geprägt und deutlich spürbar. Es ist nichts Neues, aber eindeutig mal was anderes, als immer nur glatte Flakons aus Glas. Der Deckel fühlt sich aber leider ein wenig billig, gummiartig an, aber er schließt sehr gut.

Michalsky_Berlin_eau_de_Parfum

Kopfnote: rosa Pfeffer – Bergamotte – Mandarine
Herznote: Rose – Jasmin – Lilie
Basisnote: Patschuli – Zedernholz – Moschus

Kann mir bitte jemand sagen, wonach Patschuli riecht? 😀 Ich musste gerade erstmal Google fragen, was das überhaupt ist.

Die Kopf- und Herznote gefallen mir vom Inhalt wirklich gut, mit Blumen macht man halt selten etwas falsch, aber davon riecht man meiner Meinung nach kaum etwas. Nach dem ersten Schnuppern gefiel mir das Parfüm überhaupt nicht und auch nach Tagen mit täglichem Probeschnuppern, hat sich daran nichts geändert. Ich empfinde den Geruch als muffig und überhaupt nicht angenehm, von daher sagt mir der Duft leider gar nicht zu. Er ist mir einfach zu schwer und zu aufdringlich und nicht feminin-blumig genug, wie er beschrieben wird.

Wenn mir der Duft schon nicht zusagt, so kann jedenfalls das Äußerliche noch punkten.
Kennt ihr das Parfüm? Mögt ihr es? Was ist euer absolutes Lieblings Parfüm?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s