Mixed Nail Art Glitter – Colorful Mini Paillette*

bps_Nail_Art_Glitter_Thin_Paillette

 

Irgendwie ist der Produktname doof. Deswegen gefällt mir die Überschrift auch nicht, aber es geht hier ja nicht um die kreativste Überschrift sondern um hübsche Nägel. 🙂

Nach darkest shadow (ist das nicht eine, sorry, geile Farbe?!) von Orly hatte ich mal wieder Lust auf was buntes. Also habe ich die bunten, kleinen Scheibchen* vom Born Pretty Store aus meinem Nail Art Kästchen befreit und erstmal eine halbe Stunde angestarrt. Die sehen so süß aus. So klein und bunt und quietschig. 🙂

p2_cream_maker_bps_Thin_Paillette_2

 

Als Base habe ich zwei Schichten cream maker von p2 lackiert. Irgendwie gefällt mir der Lack so langsam nicht mehr. Auf allen anderen Nägeln sieht er so schön hell aus und bei mir ist er so stark gelblich. Hmm… :/

Das Anbringen der Pailletten* ging mit einem Dotting Tool ganz einfach. Einfach das gewünschte Plättchen auf den noch feuchten Nagellack drücken und zum Schluss mit Topcoat fixieren. Damit auch wirklich nichts verschmiert, habe ich vorher noch eine dünne Schicht Haarspray auf meine Nägel gesprüht.

p2_cream_maker_bps_Thin_Paillette

bps_Thin_Paillette_glitter_notd

 

Mit ganz viel Geduld und 5 Tafeln Schokolade später habe ich die kleinen Plättchen* dann auch auf die Nägel an der rechten Hand angebracht. 🙂 Nächstes mal probiere ich das ganze dann mit einer schwarzen Base, vielleicht leuchtet dann alles noch mehr. ❤

p2_cream_maker_bps_Thin_Paillette_rechteHand

bps_Nail_Art_Glitter_Thin_Paillette_beideHände

 

Wenn ihr die bunten, kleinen Pailletten* auch haben möchtet und weitere Nail Art Sachen bestellen wollt könnt ihr mit dem Code FBSQ10 10% auf eurem Einkauf sparen.

FBSQ10

Advertisements

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s